Hooked FM #224 – E3 2019 Extravaganza!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…224-e3-2019-extravaganza/

  • Wenn man es wohlwollend mit den CoD-PR-Menschen meint, kann man die Aussagen auch so interpretieren, dass das natürlich extrem Scheiße für einen Soldaten ist, wenn er einen Compound durchsucht und er unter höchst möglichen Druck aus Versehen einen Zivilisten tötet. Robin wird mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass Krieg auch für Soldaten die Hölle sein kann. Nicht umsonst ist die Suizidrate bei Soldaten extrem hoch. Ich verstehe nicht was daran falsch sein soll auch dafür ein Bewusstsein zu schaffen. Dass Zivilisten am meisten leiden, wird niemand bestreiten wollen. Ein bisschen weniger Outrage und ein bisschen mehr journalistischer Abstand wäre bei so schwierigen Themen angebracht imho.