Hooked FM #218 – Zanki Zero, Days Gone, Mortal Kombat 11, Planet Zoo, Persona 5 Scramble & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…-persona-5-scramble-mehr/

  • Wieder mal eine gute Folge! Avengers Endgame fand ich eigentlich ganz ok. Das MCU war eh nie so meins und da war dieser Film ganz cool für mich. Infinity War war meiner Meinung nach zu Ernst mit zu viel Fan-Kram und so ein Comedy Zeitreisefilm fand ich deshalb eigentlich gut. Was ich etwas blöd fand, dass soviel von den Guardians vorkam. Ich hatte das meiste aus diesem Universum vergessen, da ich der erste Film nur einmal und der zweite gar nicht gesehen habe.

    Ansonsten war die erste Hälfte des Films viel besser als der Rest. Das Ende war ein einziges CGI-Fest das man schnell vergessen kann. Und Captain Marvel war leider wie ein Fremdkörper während des ganzen Filmes.