Silent Hills eingestellt

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Ich bin froh das man es jetzt endlich eingestellt und nicht versucht hat ein Spiel ohne Beteiligung von Kojima oder sogar den anderen beiden zu machen.


    Das hätte ich nicht sehen wollen.
    Für mich war Silent Hills tot nachdem man wusste das Kojima geht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaube, dass Kojima die Videospiel Branche verlässt und eher was in Richtung Film macht.

    Glaube ich weniger. Ich weiß nicht wann genau das war, entweder letztes Jahr oder vorletztes Jahr, gab es ein Interview mit Kojima. Da wurde gefragt worauf er als nächstes Bock hätte.
    Er antwortete mit "Horror" . Er habe unglaublich viel lust ein Horrorspiel zu entwickeln. Ihn faszinieren manche Horror-Filme und er würde sie der Spieler-Gemeinschaft unterbreiten.


    Ich glaube wirklich daran, wie manche hier schon schrieben, dass Kojima nach dem 1.sep seine Möglichkeiten ausschöpfen wird. Den er wird endllich "Frei" sein und darf tun was er will und was er für richtig/wichtig hält.


    Das Interview habe ich auf Gamestar gelesen, finde es aber einfach nicht mehr, wer es findet, könnte er netterweise es hier Posten?^^



    Abgesehen davon glaube ich eher, dass Kojima vielleicht sogar den Shinji Mikami dazu holt. Denn Kojima mag Shinji und umgekehrt.
    Gemeinsames Interview:




    Es ist nicht, dass Interview was ich meinte (Kojima liebt Horror), sondern ein weiteres was ich gefunden hab.

  • Glaube ich weniger. Ich weiß nicht wann genau das war, entweder letztes Jahr oder vorletztes Jahr, gab es ein Interview mit Kojima. Da wurde gefragt worauf er als nächstes Bock hätte.Er antwortete mit "Horror" . Er habe unglaublich viel lust ein Horrorspiel zu entwickeln.


    Da weiß man aber nicht ob das einfach nur PR geprabbel war.
    So laut den Motto:"So du entwickelst jetzt mal das neue Silent Hill mit, also finde Horror gefälligst gut ...". Ob Kojima aus freien Stücken Silent Hills entwickeln wollte, oder ob Konami ihn dazu gebracht hat ist nicht bekannt.

  • Wie hies denn nochmal der spielbare Teaser. 2 Buchstaben.
    Den hat Sony doch die Tage aus dem Store entfernt oder? Gibts den eigentlich auch auf PC zu spielen?

  • Glaube ich weniger. Ich weiß nicht wann genau das war, entweder letztes Jahr oder vorletztes Jahr, gab es ein Interview mit Kojima. Da wurde gefragt worauf er als nächstes Bock hätte.Er antwortete mit "Horror" . Er habe unglaublich viel lust ein Horrorspiel zu entwickeln.

    Da weiß man aber nicht ob das einfach nur PR geprabbel war.
    So laut den Motto:"So du entwickelst jetzt mal das neue Silent Hill mit, also finde Horror gefälligst gut ...". Ob Kojima aus freien Stücken Silent Hills entwickeln wollte, oder ob Konami ihn dazu gebracht hat ist nicht bekannt.

    Selbst wenn es Konami ist bezweifle ich sehr , dass Kojima aus "zwang" sowas sagen würde.
    Viel eher glaube ich das Silent Hills seine Idee war.