Übersichtsliste: Alle Spiele des Jahres der Hooked-Historie (seit 2015)

  • Hallo liebe Leute, ich habe neulich folgende Übersichtsliste über die 'Spiele des Jahres'-Videos angelegt und wollte sie gerne mit euch teilen.

    Aufgrund der Länge muss ich zwei Beiträge verfassen.



    Spiele des Jahres 2018





    Spiele des Jahres 2017


  • Spiele des Jahres 2016





    Spiele des Jahres 2015



    PS: Da ich die Liste einfach aus meinem Office-Programm rüberkopiert habe, hat es bei Toms Spielen des Jahres 2015 leider ein wenig die Formatierung zerschossen.

  • Danke für den Hinweis, da hätte ich die letzten Jahre ja gar nicht "mitschreiben" brauchen - aber da ich die Videos sowieso immer nochmal schauen wollte, hatte sich das angeboten. ^^

    Ich kann im Wiki gerne die Artikel für die 2018er-Listen erstellen. Ich denke, ich komme am Wochenende dazu. :)

  • Mit "am Wochenende" meinte ich natürlich "im Oktober".

    :D


    Jedenfalls habe ich im Wiki nun die Listen für 2018 erstellt:


    https://wiki.hookedmagazin.de/wiki/Spiele_des_Jahres_2018

    und

    https://wiki.hookedmagazin.de/…re_Spiele_des_Jahres_2018 (die weiteren Platzierungen sowie Punkte fehlen noch. Hat hier jemand zufällig die Votes privat ausgewertet oder sollte ich da einfach Tom anschreiben? ^^ )


    Offen ist darüber hinaus noch folgendes:

    1. Mir ist nicht ganz klar, wie ich den Artikel über die Spiele von Tom und Robin so kategorisiere, dass "Hooked" davor angezeigt wird (so wie bei den Listen, die bereits vorhanden waren, z.B. https://wiki.hookedmagazin.de/…ed/Spiele_des_Jahres_2017)

    2. Ich kann die Hauptseite (https://wiki.hookedmagazin.de/wiki/HookedWiki) nicht bearbeiten und die beiden Artikel nicht in die Übersicht über alle Listen einfügen.



    PS zur Info: Um die Artikel schreiben zu können, habe ich einen Account im Wiki angelegt. An meine zuerst hinterlegte Mailadresse wurde keine Authentifizierungsmail geschickt. Als ich nun testweise eine andere Mailadresse angab, erhielt ich in dieser Sekunde zwar immer noch keine Authentifizierungsmail - dafür aber eine Spamnachricht an diese Adresse . Das finde ich ein wenig beunruhigend - und da ich auf dieser Adresse sonst keinen Spam habe, halte ich einen Zufall für unwahrscheinlich. Ich habe meine angegebene Adresse dann erstmal fix aus dem Wiki gelöscht.