Hooked FM RSS für Podcatcher geht am Hadny und PC Software nicht

  • Tag zusammen.


    Kann es sein das irgendwas mit dem RSS nicht stimmt?

    Gehe ich auf der Hooked Seite ganz nach unten und klicke dort den Link an, wird alles korrekt angezeigt. Aber am Handy (Antenna Pod) und am PC (Miro), kann er den RSS nicht aktuallisieren.

    Am PC hab ich es auch noch mit Winamp und VLC probiert. Auch da können die Daten nicht abgerufen werden.

  • Hi!


    sorry, dass ich so spät antworte. Durch Urlaub und Stress auf der Arbeit hab ich den Beitrag selbst nicht gesehen.


    Im Fall von Antenna Pod kann ich das ganze nicht verifizieren. Welche URL hast du dort eingetragen und welche Android Version verwendest du?


    Bei Miro kann ich bestätigen, dass es nicht funktioniert. Grund dafür ist, dass Miro eine veraltete SSL-Bibliothek einsetzt. Unser Webserver ist so konfiguriert, dass er ein gewisses Maß an Sicherheit von den Clients voraussetzt, gleichzeitig aber möglichst kompatibel zu aktuell genutzter Software wie z.B. Podcatchern bleibt. Miro erfüllt diese Anforderung nicht, weswegen der Podcast nicht abgefragt werden kann.


    VLC kann ich ebenfalls nicht nachstellen. Funktioniert problemlos. Getestet mit Version 3.0.4


    Winamp wurde zuletzt 2014 aktualisiert. Hier wäre es ebenfalls möglich, dass die Software nicht mehr die erwarteten Standards erfüllt. Das habe ich jedoch nicht getestet.


    Kannst du im Browser den RSS-Feed abrufen? https://www.hookedmagazin.de/feed/hookedfm/