Hooked FM #187 – Steady, Two Point Hospital, Donut County, Battle for Azeroth, Mission Impossible: Fallout & mehr!

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…-impossible-fallout-mehr/

  • Ich habe ja schon im anderen Thread groß über Donut Countys Story gerantet, aber es soll auch nochmal mechanisch sein fett weg bekommen. Ansprochslos ist um ehrlich zu sein nett ausgedrückt. ich würde schon eher sagen unterentwickelt. Die Hauptmechanik im Spiel das Verschwinden lassen von Gegenständen per Loch ist quasi so anspruchslos es ist idiotensicher. Man kann gar nichts falsch machen, da es keinen Timer oder sonstige Herrausforderungen gibt. Die Beschriebenen Beispiele wie Dampf aus dem Loch kommen lassen oder auch Pfeffer und Salz sind eher Levelgimicks als Mechaniken. Die einzige minimal anspruchsvolle Mechanik ist das bei ca. der Hälfte der Spielzeit freigeschaltete Katapult, wo du dann einige Dinge wieder aus deinem Loch rausfeuern musst um weiterzukommen, aber auch hier wird dir vorgegeben mit welchen Gegenständen das möglich ist und ist viel zu anspruchslos.


    Zu guter Letzt ist das Spiel halt verdammt kurz, also durchspielen und refunden kurz. Man schafft das Spiel locker in unter 2h durchzuspielen und auch wenn ich dagegen bin Spiele nur anhand ihrer Dauer zu bewerten, dass ist viel zu kurz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip