Kommerzgeil - Was habt ihr zuletzt gekauft?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Tatsache der hat Grundtakt von 2,3
    Und ich hab mich außerdem verguckt
    Auf Intels Seite zeigen sie den max Takt hinter den Namen und nicht den Base womit ich mich verguckt habe
    Sorry

  • Btw fällt mir da auch endlich mal was gutes ein, dass ich hier posten könnte. Hab nämlich mal ein paar KOmponenten ausgetauscht. Wurde langsam Zeit.


    Neu
    Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming
    CPU: i5 6600K 4x 3,5GHz WOF
    RAM: 16GB DDR4-3000
    SSD: 250GB
    Gehäuse: be quiet! Silent Base 800


    Aus dem alten Rechner übernommen
    GPU: Asus GTX 970 STRIX
    Netzteil: 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular
    HDD: 500GB
    CPU-Kühler: bequiet! Dark Rock Advanced C1


    Hoffentlich reicht das jetzt erstmal wieder ne Weile. Habs vor allem mit dem Hintergrund gemacht, Xbox One "exclusives" spielen zu können.
    Obwohl ich auch schon ein bisschen mit der 1070 liebäugle...

  • Was ne CPU hattest du den vorher gehabt?

  • Vielleicht im Turbo, aber selbst i7 takten mit 2,3 oder niedriger/höher

    Mein i5 taktet base mit 3,2 GhzSelbst mein alter Q6600 taktete mit 2,4 Ghz
    So niedrig takten doch nur die mobile Varianten?
    den niedrigst takteten i5 als desktop war nen i5-750s mit 2,4Ghz

    Ich hab mich einfach nur vertippt, aber schön zu sehen, dass sich alle da so sehr reinhängen, es sind 3,2GHz :D
    Ausserdem:
    - Netzteil ist 530 Watt (hab den Hersteller vergessen, aber das Modell heißt "Hamburg")
    - Motherboard ist ein Micro ATX von Gigabyte mit anschluss für ein Front USB 3.0 Panel

  • Mein i5 taktet base mit 3,2 GhzSelbst mein alter Q6600 taktete mit 2,4 GhzSo niedrig takten doch nur die mobile Varianten?
    den niedrigst takteten i5 als desktop war nen i5-750s mit 2,4Ghz

    Ich hab mich einfach nur vertippt, aber schön zu sehen, dass sich alle da so sehr reinhängen, es sind 3,2GHz :D Ausserdem:
    - Netzteil ist 530 Watt (hab den Hersteller vergessen, aber das Modell heißt "Hamburg")
    - Motherboard ist ein Micro ATX von Gigabyte mit anschluss für ein Front USB 3.0 Panel

    Das Netzteil müsste dann von Thermaltake
    3,2 Ghz normal clock?
    Könnte es ein i5-4460 oder ein i5-4570 oder?

  • Ich hab mich einfach nur vertippt, aber schön zu sehen, dass sich alle da so sehr reinhängen, es sind 3,2GHz :D Ausserdem:- Netzteil ist 530 Watt (hab den Hersteller vergessen, aber das Modell heißt "Hamburg")
    - Motherboard ist ein Micro ATX von Gigabyte mit anschluss für ein Front USB 3.0 Panel

    Das Netzteil müsste dann von Thermaltake3,2 Ghz normal clock?
    Könnte es ein i5-4460 oder ein i5-4570 oder?

    Jup Netzteil ist von Thermaltake
    Prozessor ist der i5-4460

  • Aus irgendeinen mir unersichtlichen Grund habe ich mir dieses Teil gekauft:


    Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin auch ziemlich geil auf Nerf-Waffen. Ich habe unzählige herumliegen. Nachdem ich sie ausgepackt habe, habe ich sie einmal benutzt und dann nie wieder. Aber sieht halt einfach fresh aus. Ich muss jetzt mal eine zerlegen und anmalen, kommt bestimmt auch sehr geil.


    ---------


    Habe mir heute ein Longboard bei scooter-kickboard.de gekauft. Nachdem es schon seit Jahren einen Hype um die Dinger gibt, habe ich mir auch mal eines zugelegt. Gruppenzqnag quasi =)

  • Aus irgendeinen mir unersichtlichen Grund habe ich mir dieses Teil gekauft:

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich bin auch ziemlich geil auf Nerf-Waffen. Ich habe unzählige herumliegen. Nachdem ich sie ausgepackt habe, habe ich sie einmal benutzt und dann nie wieder. Aber sieht halt einfach fresh aus. Ich muss jetzt mal eine zerlegen und anmalen, kommt bestimmt auch sehr geil.

    Also das Teil macht schon spaß. Schieße immer mal wieder damit auf .. irgendwas. Habe sonst keine Nerf Waffen (Der Needler ist übrigens von Boomco und nicht von Nerf).

  • Hab mir mal wieder ein paar Filmchen in einer Aktion bei Amazon gegönnt. :) Zusätzlich musste ich mir auch endlich ein drittes Poster für meinen leeren Bilderrahmen holen und es wurde nun doch das Legend of Zelda Poster...wollte das zwar von Anfang an, aber grün passt einfach so gar nicht zum Rest der Wohnung...aber das ist mir jetzt erstmal egal denn es gefällt mir ja trotzdem sehr :thumbsup:


    Ausserdem wurden mir wieder 2 tolle Sachen bei meinem Saturn geschenkt. Ein Deadpool Pappaufsteller und eine riesige The Reventant-Wallscroll. :P



    Ausserdem hab ich mir auch noch den neuen DLC mit den 5 neuen Charakteren für Hyrule Warriors geholt und hab mir somit den Kauf von HW-Legends ersparen können....hach Toon Link :love:
    The Legend of Zelda-Oracle of Ages und Link's Awakening warten nun auch auf meinem 3DS, aber das kann noch dauern :rolleyes:

  • Heute eigentlich zum Pokemon Go spielen raus auf einmal ist ein Flohmarkt gespornt XD
    Der Grill, die Powerbänke und die Bluray sind aber aus dem Saturn.



    Das Spiel wollte ich schon ewig haben und jetzt hab ich es auf dem Flohmarkt für nen 10er erstanden <3


    Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.



    FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

  • Nachdem mein altes mit Panzerband zusammengehaltenes Headset nun so extrem auseinandergefallen ist, dass es mehr unter als auf dem Ohr liegt, habe ich beschlossen mir mal ein neues zu gönnen. Habe aber leider nicht so viel Geld parat, deswegen war preistechnisch so etwa 60 € angepeilt.
    Geholt wurde sich dafür ein Steelseries Siberia 200
    (habe es im Laden in der Nähe deutlich günstiger bekommen als im Link angegeben)


    Der Ersteindruck ist gut: Es sitzt angenehm (auf jeden Fall besser als das alte :D ), schließt gut am Ohr ab und der Sound ist echt okay, auch wenn die tiefen Frequenzen meiner Meinung nach schon fast etwas zu dominant sind... dafür ballert aber dann auch der Bass ganz gut.
    Mal schauen ob es sich im Langzeittest bewährt, mit Steelseries habe ich noch nie was am Hut gehabt...