Fragen eines 3DS Neulings

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallulertach!


    Ich habe mir vor kurzem einen New 3DS XL gekauft und zocke aktuell mit großer Freude Wario Ware Gold.

    Da dies mein erster 3DS ist und sich meine Erfahrung mit Nintendo ansonsten auf die Switch beschränkt, hab ich 2 - 10 Fragen:


    1. Ist das normal, dass das Steuerkreuz so lose und klapperig ist? Den einzigen Vergleich den ich habe ist die PS Vita...und da klappert und wackelt nix.
    2. Gibt es Accessoires, die ihr unverzichtbar findet?
    3. Und die ultimative und wichtigste Frage...Welche Spiele (auch DS) sollte ich nachholen?

    Ok, danke, Tschö:hkdLove:

    1. Ist das normal, dass das Steuerkreuz so lose und klapperig ist? Den einzigen Vergleich den ich habe ist die PS Vita...und da klappert und wackelt nix.
    2. Gibt es Accessoires, die ihr unverzichtbar findet?
    3. Und die ultimative und wichtigste Frage...Welche Spiele (auch DS) sollte ich nachholen?


    1. Ist normal, sollte in der Praxis aber nicht stören, lebt dafür aber auch länger, weil da keine feste Verbindung ist die über die Zeit ausleiern kann.
    2. Ein Case wo er sicher aufgehoben ist, gerade für unterwegs sollte man vielleicht besser haben.
    3. Alle die in den ganzen Top-Listen immer wieder auftauchen ^^