E3 2018: Die EA Play-Konferenz mit Anthem, Command & Conquer Rivals, Unravel Two & mehr!

• Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…-rivals-unravel-two-mehr/

• Kein einziges Highlight für mich dabei. Unravel 2 ist ganz nett, aber der 1. hat mir schon gereicht. Noch einmal brauche ich das nicht.

C&C der größte Fail überhaupt & Anthem haut mich auch nicht vom Hocker. Die Grafik ist krass, ja, aber das gezeigte Gameplay sieht nach Destiny aus der Third-Person-Sicht aus.:/

• Könnt ihr die Spiele nicht aus der Überschrift rauslassen? Für alle, die Nachts nicht mit live gucken können ist das ein unvermeidlicher Spoiler beim Stream nachholen. Fand ich letztes Jahr schon sehr schade.

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind.

• Wirklich...ich versuch alles positiv zu sehen!

Aber diese Konferenz...<X:sleeping:

Bei einer EA-E3-Konferenz ist die Messlatte niedrig, wirklich niedrig. Deswegen eigentlich auch die ideale Position, als Beginn der eigentlich nur getoppt werden kann.

Dieses Jahr haben sie's aber echt aktiv schei** gemacht.

Microsoft und Sony pushen sich hoffentlich gegenseitig zu coolen Konferenzen;)

Der Hype ist noch nicht davon, den nimmst du mir nicht EA, nicht dieses mal8o^^

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip