ITEM GET! – Mit X-Flügler, Pixel-Armeen und Sensen in die Schlacht!

• In dieser Brettspiel-lastigen Folge von ITEM GET packen wir mal wieder eure Pakete aus – dieses Mal in etwas kompakterer Form als sonst. Falls ihr uns Sachen für ITEM GET schicken wollt: Im Impressum findet ihr unsere Adresse!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…d-sensen-in-die-schlacht/

• Zwei Kleinigkeiten zu Rebellion:

Zum einen habe ich gehört, dass das Spiel zwar zwei gegen zwei gespielt werden kann, am stärksten aber im eins gegen eins ist, zum anderen basiert das Spiel auf einem gleichnamigen Computerspiel von '98, das gewissermaßen auch ein Vorläufer von Empire at War ist. Falls es daran Interesse gibt, das Spiel ist sowohl auf gog als auch Steam verfügbar.

Und zur Fahne für Brettspiele hochhalten: Fühle dich moralisch unterstützt, Christian! Ich hab schon einige Ideen, was ich schicken könnte, aber momentan gibt's das Geld nicht her...

• Zwei Kleinigkeiten zu Rebellion:

Zum einen habe ich gehört, dass das Spiel zwar zwei gegen zwei gespielt werden kann, am stärksten aber im eins gegen eins ist, zum anderen basiert das Spiel auf einem gleichnamigen Computerspiel von '98, das gewissermaßen auch ein Vorläufer von Empire at War ist. Falls es daran Interesse gibt, das Spiel ist sowohl auf gog als auch Steam verfügbar.

Und zur Fahne für Brettspiele hochhalten: Fühle dich moralisch unterstützt, Christian! Ich hab schon einige Ideen, was ich schicken könnte, aber momentan gibt's das Geld nicht her...

Dann danke für die moralische Unterstützung. Ansonsten mach dir da bloß keinen Stress, das ganze ist ja kein Wettbewerb. An Ideen mangelt es hier auch nicht wirklich, nur würde ich jetzt erstmal warten bis Tom und Robin hinterherkommen und um dann auch ihre Meinung zu hören, ob die bisherigen Spiele(-Mechaniken) Gefallen finden oder es vielleicht doch nicht so ihr Fall ist.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip