Hooked on Topic #35 – Wie wichtig ist Rückwärtskompatibilität? (Patreon)

  • Nachdem Microsoft in den letzten Monaten mit der Xbox One so gut vorlegte, fragen wir uns: Wie wichtig ist uns Rückwärtskompatibilität eigentlich? Und wie relevant wird es in Zukunft sein, etwa bei der PlayStation 5 oder der nächsten Xbox? Mehr dazu im Podcast!

    Wir finanzieren uns hauptsächlich über Patreon: Wenn ihr uns dort mit 5$ pro Monat unterstützt, erhaltet ihr bereits Zugriff auf alle exklusiven Inhalte wie etwa diesen alle zwei Wochen erscheinenden Podcast!

    Hier kommt ihr zum Podcast auf unserer Patreon-Page!

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…skompatibilitaet-patreon/

  • Für mich ist sowas sehr wichtig. Spiele immer noch sehr gerne Black Ops 1 im MP auf der One, oder hole mal Spiele wie Skate 3 nach.

    Sony muss nächste Generation weg von diesem Streaming Müll Angebot, der viel zu überteuert ist & es genau so, wie es Microsoft anbietet, machen. X(

  • Abwärtskompatibilität ist mir persönlich nicht wichtig. Wenn es die Funktion gibt und ich mal Lust auf ein älteres Spiel haben sollte, wird sie zwar genutzt, bzw. die alte Konsole herausgeholt, aber im allgemeinen spiele ich Spiele aus der aktuellen Generation.


    Habt ihr im Podcast eigentlich Playstation Now komplett ausgelassen? Im Test hat das bei uns am PC gut funktioniert, auch wenn die Bildqualität leider heute nicht mehr der Hit ist.


    Zudem hättet ihr auch gerne mal erwähnen können, das so einige technische Verbesserung bei Xbox Spielen nur auf der X verfügbar sind..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip