Monster Hunter World: Hooked Jagdgruppe!

  • Willkommen neue und erfahrene Jäger!

    Da ich das noch nicht gesehen habe, habe ich mir mal die Freiheit genommen, eine Hooked Jagdgruppe in Monster Hunter World zu erstellen!


    Darf ich rein?

    Jeder Hooked Fan ist willkommen, egal ob erfahren oder ganz neu. Da die Jagdgruppe noch recht neu ist, würde ich hier ohnehin keine "Regelung" einführen. Sollte die Jagdgruppe dann mal voll sein (was bei 50 schnell sein kann), müssten wir uns überlegen wie wir fortfahren.


    Wie komm ich rein?

    (Für die PC Version in den zweiten Beitrag des Threads schauen!)

    1. Einfach Hakairo im PSN adden (einige finden mich aus unbekannten Gründen im PSN nicht, schaut in die Hooked PSN Community oder schickt mir euren PSN Namen)
    2. Ich werde euch dann in eine Monster Hunter Lobby einladen (vorsicht: die kommt via PSN und keine Sorge, das wirft euch nicht aus eurer Quest, könnt ihr also unbesorgt immer annehmen)
    3. Wenn ihr in dieser seid, werde ich euch in die Jagdgruppe einladen (das kommt dann ingame)
    4. ???
    5. Profit!

    PSN Avatar zur Identifikation:



    PSN zur Kommunikation ist ja nicht so geil!

    Für die Kommunikation könnt ihr wahlweise den Discord Server oder den Teamspeak Server nutzen! Ich denke da kann man sich dementsprechend absprechen,

    Größere Missionen könnt ihr natürlich auch hier im Thread planen.


    Hab ich Verpflichtungen?

    Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass jeder spielen kann wann, mit wem und wie er will. Kein Zwang zu irgendwas also.


    Das Emblem

    unten seht ihr unter anderem das aktuelle Emblem. Das ist einfach spontan zusammen geworfen, Verbesserungsvorschläge was vllt besser zu Hooked passt, sind gerne gesehen!


    Aktuelle News zur Jagdgruppe:

    26.01.2018 - Jagdgruppe gegründet \(^o^)/