Projekt CKP (Can't Kill Progress)

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
Auch dieses Jahr ermitteln wir wieder die Spiele des Jahres unserer Community. Nehmt bis zum 10.01. an unserem Voting teil.
  • Square Enix hat ja gestern eine Teaser Kampagne auf Twitch gestarted. Man sieht einen dunklen Raum, in dem ein junger Mann scheinbar eingesperrt ist. Es läuft ein Timer, der aktuell bei uns um 19:00 abbläuft. Es ist wohl bekannt, dass ein westliches Studio hinter dem Titel steckt. Was glaubt ihr wird da enthüllt und worauf würdet ihr euch freuen?
    Ich tippe, wie viele Medien auf ein neues Deus Ex. Habe Human Revolution bis zum ersten Boss gespielt und fand es ganz okay, habe dann aber irgendwie die Lust am Spiel verloren, würde mich aber dennoch auf ein neues freuen, da die Reihe ja sehr beliebt zu sein scheint. Es gab ja auch ein paar Screenshots, die auf der Glacier 2 Engine (Hitman) basiert haben, die sehr schick aussehen.
    Was auch interessant sein könnte ist, dass die neue Ausgabe der GameInformer heute oder morgen enthüllt werden müsste, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das neue Projekt die Titelseite schmücken könnte.
    Freue mich auf Spekulationen und Wünsche!

  • Hhhmmm der Raum sieht futuristisch aus, der Typ aber nicht. Passt erstmal nicht zu einen Hitman oder Deus Ex wie man es normalerweise erwarten würde. Ich tippe auf eine komplett neue Marke, oder Hitman in Zukunftsdesign? xD

  • Das Ganze wurde als Deus Ex: Mankind Divided "enttarnt".


    Es wird wohl ein direkter Nachfolger zu Deus Ex: Human Revolution sein.
    Hier die Quelle inklusive erster Screenshots.
    http://playfront.de/project-ckp-deus-ex-mankind/

    Zeit für mich HR nachzuholen. Der Director's Cut ist bei mir schon lange in der Steam-Library, doch irgendwie kam ich nie dazu. Ist das heute noch gut spielbar? Hab gehört das Spiel sei an manchen Stellen nicht gut gealtert.