Sie sind keine Shogune mehr! Alles gute zum dritten Geburtstag Hooked!

  • Es ist nun schon drei Jahre her, seitdem die drei Boys uns das Herz brachen als sie GIGA verliessen, um es anschliessend wieder zu heilen, indem sie diesen Laden hier gegründet haben. Zumindest zwei von ihnen, aber Mats gehört ja zum Inventar. Drei Jahre voller Comedy-Gold, superinvestigativem Videospiel- und Formel 1-Journalismus und nur einem Anime-Awesome-Video. Und nach seiner langen Odyssee, seiner Pilgerfahrt durch die Höllen der Unterwelt, durch das Feuer des Purgatorio kam er endlich im Paradiso an: Der einzig wahre Leo Schmidt! Es waren ereignisreiche drei Jahre...


    Und das heisst Zeit für Fanart! Die Jungs aber erneut in eine traditionell japanische Militärgewandung zu kleiden erschien mir wenig originell, zumal der Shogun bereits der höchste militärische Rang im alten Japan war. Etwas anderes musste herhalten: Ihre Köpfe! Nur ihre Köpfe! Das und jeweils ein Rahmen (die Idee hab ich von Alwin geklaut), der eins ihrer vielen Interessen wiederspiegeln sollte.



    Aber wer sich jetzt fragt: Aber aber lieber Gurkenglas, was ist denn mit Leo und Dani? Gehören die nicht auch zu Hooked/T23 wie die anderen Nasen auch? Ja, tatsächlich hatte ich vor diese mit einzubeziehen, die Zeit fehlte mir und schlussendlich auch die Motivation. Man könnte nun argumentieren, ich hätte einfach weniger WoW spielen sollen, dann hätte ich bestimmt Zeit gehabt, aber ey Ruf farmt sich nicht von alleine und ihr habt auch irgendeine Sucht, die ihr nicht kontrollieren könnt.


    Was mit den Motiven geschieht, liegt erneut in ihrer Gewalt. Vielleicht gibt's neue T-shirts, vielleicht Tassen, vielleicht drucken sie die Motive auf Klopapier. Who knows? In dem Sinne: Auf weitere drei Jahre, ihr SJWs die mit Ultra-Violence nicht umgehen könnt, gehabt euch Pony.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip