Hooked Aufnahme HW

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo :)


    Ich suche grade für ein kleines Unternehmen das versuchen möchte mit Twitch und Youtube etwas Reichweite zu generieren eine passende Aufnahmelösung.
    Dabei dachte ich an Hooked, da die Qualität echt ordentlich ist und da die beiden jetzt auch nicht grade das Mega einkommen haben.


    Auf der suche welches Setup genau genutzt wird bin ich aber leider nicht fündig geworden. Ich meine mich zu entsinnen das es bei der "größeren" Umstellung das mal kurz erwähnt wurde (wenn mich nicht alles täuscht?) Weis aber nicht mehr wo das war.


    Weiß jemand was genau die Beiden nutzen? Von Mic's bis zum Soundinterface (Ein Mischpult wenn ich das richtig sehe?)


    Es wäre wichtig das 2 bis 4 Leute gleichzeitig Reden können und einzeln abzumischen sind.


    Eine interessante Info wäre evtl noch welche Cam grade genutzt wird und ob man auch eine DSLR genutzt werden kann mit Video Passthrough.
    Als ich danach geschaut habe, habe ich bei einigen gelesen das diese sich nach 30min Aufnahme automatisch abschalten?!?


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe hkdLove