Hooked FM #141 – Mit Xenoblade Chronicles, Mittelerde: Schatten des Krieges, Danganronpa V3, Dragon Ball und mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…-v3-dragon-ball-und-mehr/

  • Hey @Robin @Tom, es gibt ein paar Tonfehler, stören nicht wirklich, aber vielleicht interessant für die Zukunft.
    Hört beispielsweise mal rein bei 1:09:08 bis 1:09:13, ist so ein leises brummen. (Nur eine von vielen Stellen)
    Dachte erst meine Kopfhörer hätten ein Problem.
    Habs dann aber mit meinem Smartphone und meinem Laptop getestet, beide brummen an der Stelle.
    Ist nicht schlimm, aber vielleicht gibt ja eins eurer Kabel den Geist auf.


    Lg 917er

  • Danke für den HInweis, da habe ich (etwas versteckt) bereits im Artikel selbst drauf hinzuweisen versucht^^ Das leise Brummen ist tatsächlich schon das Ergebnis der Nachbearbeitung, weil es vorher noch wesentlich schlimmer war. Aktuell sind wir noch auf Spurensuche, was genau dahinter steckt :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip