Hooked Fantasy Football (Amerikanischer Football)

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo Hooked Community,


    da die Suchfunktion keine nennenswerte Ergebnisse zu einer Fantasy Fooball Liga ergeben hat, bringe ich hier einfach mal den Vorschlag eine eigene Hooked Community Fantasy Football Liga (an dem Namen muss noch gearbeitet werden) zu eröffnen. Die Idee kommt nachdem Saisonbeginn reichlich spät, jedoch hat das Auftakt Spiele mein Interesse an einer FF Liga wieder erweckt.
    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es hier in der Hooked Community genügend Football begeisterte Menschen gibt, um eine FF Liga zu eröffnen und gescheit zu betreiben, doch versuch macht kluch. Wer also Interesse an einem solchen Projekt hat kann sich hier gerne melden, vielleicht kriegen wir ja wirklich genügend Leute zusammen.


    Für Leute die nicht wissen was Fantasy Football ist verlinke ich einfach mal die RanNFL Erklärung: https://www.ran.de/us-sport/nf…-fantasy-football-1148192


    Ich selbst habe bisher nur sporadisch FF gespielt und noch nie eine Gruppe geleitet, würde also eher eine Anfänger Gruppe werden und ich habe auch nichts dagegen wenn Leute mit mehr Ahnung die Leitung übernehmen wollen. Ich würde einfachheitshalber eine Liga auf NFL.com nach dem NFL Standard System vorschlagen.