Super Mario 64 HD

  • Hiho zusammen,


    ich bin zufällig durch Giga auf folgendes kleine Fan Projekt getroffen und wollte mal so nach eurer Meinung dazu fragen.


    Da hat doch tatsächlich jemand seine Freizeit geopfert um der Welt ein schönes Projekt darzubieten:
    Super Mario 64 HD. Was sich zunächst total cool anhört, ist aber leider nur das erste Level: das Bob Omb Level



    Ich hatte direkt mal kurz reingespielt und hab mich sofort mindestens 10 Jahre jünger gefühlt :D


    Es fehlen zwar einige Objekte/ NPCs wie z.B King Bob Omb, der Kettenhund oder die roten Münzen,
    aber dieses Fanprojekt zeigt mir, wie viel Bock ich auf ein neues Mario im Stile von 64 oder Sunshine hätte.
    Ich finde das Projekt einfach klasse und finde es cool, was Leute sich so in ihrer Freizeit so alles vornehmen.
    Was sagt ihr so dazu?

  • Ich bezweifele irgendwie dass ein Super Mario 64 HD funktionieren würde, aber vielleicht bin ich auch einfach nur skeptisch weil mir die DS Variante schon nicht zusagte. Begeistert bin ich von diesem Projekt trotzdem, da ich es immer toll finde wenn Leute so viel Herzblut in etwas stecken und so ihre Liebe zu einem Spiel zeigen.


    Ein "Open-World" Mario würde ich dennoch gerne wieder sehen, da ich es großartig finde wenn man nicht nur von A nach B durch ein Level läuft.

    "Yield Position?! - Weil ich von oben überholt hab oder so?! Darf man das etwa nicht?!" - Robin