PS4 Stream - Audio Probleme: Spiel ist zu laut

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo Leute,


    ich hab mal aus jux und tollerei angefangen ein bisschen auf YouTube zu streamen und wurde direkt mit einem nervigen Problem konfrontiert.
    Ich streame ganz simpel mit Hilfe der eingebauten Share Funktion der PS4 (für mehr reicht meine Technik nicht aus) und ich frage mich ob es irgendwie möglich ist den Ton des Spiels leiser zu machen, mein Mikrofon ist selbst bei voll aufgedrehtem Pegel noch zu leise (und hört sich dabei nicht wirklich gut an).


    Akutes Beispiel ist Little Big Planet 3. Normalerweise würde ich einfach in den Audio Einstellungen des Spiels den Ton leiser drehen, doch diese Funktion bietet das Spiel nicht, nun würde es mich interessieren ob es eine anderweitige Möglichkeit gibt den Ton leiser zu machen, so das ich nicht gezwungen bin den Pegel viel zu hoch zustellen und trotzdem nicht gehört werde.