Probleme mit Sennheiser Headseat

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hey
    Ich besitze ein 333D Senheiser Headseat
    und ums kurz zu machen: mein Mic funktioniert nicht mehr , also es nimmt meine Stimme nicht mehr auf.
    Doch hab ich entdeckt dass wenn ich Videos etc. mit angeschlossen Headseat höre, scheint der Pegel für das Mirco hochgehen ,
    wie als wenn man normal drauf spreche würde.
    Das ist passierte nachdem Windows einen Update vollzogen hat.
    Außerdem ist mir das schonmal mit den selben Headseat passiert und nachdem ich es nach einer Woche umgetauscht bekommen (und denn Treiber neuinstalliert) habe ging es wieder.


    Meine Frage also , kennt jemand dieses Problem? Sollte man da warten bis man wieder denn Treiber neuinstalliert(letztes mal hat sofortige Neuinstallation nichts gebracht):
    Google gibt mir darauf nur sehr vage Antworten die mir kaum helfen.

  • Klingt wirklich nach einem Treiberproblem


    Zuerst würde ich die Fehlerquellen rückgängig machen. Du sagst es trat nach nem Windows Update aus. Stell mal das System vor dem Update wieder her und schau ob es dein Problem löst. Wenn ja, ist das Update Schuld. Wenn nicht als nächstes den Soundtreiber de- und wieder installieren.
    Und als nächstes vielleicht mal das Headset an nem anderem PC testen der anderes Windows oder andere Soundkarte drauf hat.