Anime im Deutschen Kino

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Wie einige sicher schon mitbekommen haben gibt es seit geraumer Zeit schon einige Kino Events bei denen hier und da Anime gezeigt werden, dieses Jahr gibt es davon besonders viel und das teilweise wie ich finde, mit richtig interessanten Filmen.



    So erwarten und dieses Jahr dank KSM Anime die neuen Filme der alten Klassiker Yu-Gi-Oh! und Digimon.


    • Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS kommt am 12.03.2017 im Kino mit den bekannten Sprechern aus der original Serie

    Deutscher Filmtrailer:



    Kinoliste: https://www.facebook.com/KSMAnime/videos/1261984137228688/



    • Digimon Adventure Tri. Sakai, Ketsui und Kokuhaku erscheinen jeweils im April, Mai und Juli dieses Jahr mit fast allen Synchron Sprechern aus der Serie und neu eingesunkenem



    Leb deinen Traum (Digimon Adventure Tri. Version)



    Werdet ihr versuchen einen der Filme im Kino zu sehen und habt ihr evtl. noch andere Anime Filme die ihr gerne auf deutsch oder zumindest gerne im Kino sehen würdet?

  • Was wahrscheinlich auch im Kino kommen wird, ist der 20. Kinofilm von Detektiv Conan, "The Darkest Nightmare". Cinemaxx hat für seine Anime-Night für dem 30. Mai einen noch unbekannten Film gelistet und Cineplex hat für dasselbe Datum folgendes Poster rausgehauen, was einfach offensichtlich das Film-Poster vom 20. Conan Film ist, man sieht ja sogar seine Frisur am unteren Rand:

    Da Detektiv Conan in Deutschland ebenso wie One Piece von Kazé vertrieben wird, vermute ich mal, dass es zunächst OmU sein wird und dann später nochmal mit der synchronisierten Fassung kommen wird, ähnlich wie One Piece GOLD.

  • Beitrag von Himpre ()

    Dieser Beitrag wurde von Hakairo aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().