Backlog Blitz 2017

  • Alte Liste

  • Neu gekauft:


    # Titel Plattform Datum
    1 Pit People (Geschenk) PC 31.01.2017
    2 Factorio (Geschenk) PC 07.05.2017
    3 Anno 1404 Gold Edition (Geschenk) PC
    4 Splatoon 2 Switch 31.08.2017
    5 Zelda: Breath of the Wild Switch 03.08.2017


    Abgeschlossen:

    # Titel Plattform Datum
    1 RimWorld PC 07.01.2017
    2 Final Fantasy IX PC 21.01.2017
    3 Star Wars: Rogue Squadron 3D PC 23.01.2017
    4 Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy PC 04.03.2017
    5 Factorio PC vergessen


    Punkte: 0

  • alte Liste

  • Zählen Mobile Games wie "Hitman GO" oder "Monument Valley" auch als Punkt bzw. Abzug?

    Das liegt in deinen eigenem Ermessen. Ich persönlich würde auch Mobile-Games ganz regulär mit aufzählen.


    @Peetzo:
    Keine Panik, irgendwie kriegt man das schon hin, auch wenn du dir da teilweise ziemliche Content-Monster zugelegt hast :D


    @topic:
    Hab meinen eigenen Post geupdatet und bin zum Glück noch im Plus. Bis ich die ersten Spiele dieses Jahr gekauft, spiele ich die Uralt-Sachen, die sich die Jahre über bei Steam angesammelt haben, durch.

  • NEU:
    -Castlevania: Symphony of the Night
    -The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
    -Persona 3
    -Final Fantasy 5
    -Fire Emblem: Heroes
    -Yooka-Layle
    -Mortal Kombat X
    -Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
    -Wipeout Omega Collection
    -Life is Strange
    -Downwell
    -Detention(!)
    -Just Cause 3
    -Sonic Mania
    -Danganronpa V3: Killing Harmony
    -Metroid: Samus Returns
    -Data Wing
    -Rakuen
    -Disgaea 2 PC
    -Madden NFL 18
    -The Silver Case


    Durchgespielt:
    -Castlevania: Symphony of the Night
    -Fire Emblem: Heroes
    -Pokemon Alpha Saphir
    -Nihilumbra
    -Mortal Kombat X
    -Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
    -Sonic Mania
    -Danganronpa V3: Killing Harmony
    -Data Wing
    -Metroid: Samus Returns



    Punkte: -11


    Ich bin tatsächlich motiviert, die gekauften Spiele zumindest anzuspielen hkdLol Vielen Dank dafür!

  • Muss ich eigentlich alle Titel vom Humble Bundle eintragen? :D Ich glaub, dann brauch ich für den Rest des Jahres gar nicht mehr weiter mitmachen :P

    Würd ich hier so halten wie Spiele, die es über PS+ etc. gibt. Du gibst dir den Abzug nur für die Spiele, die du in Anspruch nimmst bzw. deren Key du aktivierst.


    Wenn ein Key jetzt 10 Spiele aktiviert, würd ich aber auch sagen, du zählst erstmal nur die Spiele, für die du das Bundle auch gekauft hast/die Spiele die du nun wirklich nutzt.

    On unmade worlds

    To reject all cause

    All circumstance

    And yield to naught

    Einmal editiert, zuletzt von mysc ()

  • alte Liste

  • @Anigma

    Ich werde keinerlei Vorgabe dazu liefern, wie die Listen optisch zu formatieren sind. Am einfachsten ist eine durchnummerierte Liste für gekaufte, und eine für durchgespielte Spiele. Auch liegt es im eigenen Ermessen bei einem Update einen neuen Post zu verfassen oder einen bestehenden zu editieren.

    Es ist für mich einfach einfacher so.
    Wurde nichts neues geschrieben, editiere ich, wie bereits getan, meinen letzten Post.
    Wurde zwischenzeitlich aber was gepostet, ist es eben leichter, neu zu posten ô.o Sonst muss ich ja immer auf Seite 2 meinen Post suchen, wo ich das erste Mal ne Liste gepostet habe, und den dann editieren, anstatt einfach auf Antworten zu klicken.


    EDIT: Liste in meinen 1. Post in diesem Thread gepackt.