Final Fantasy XV: Video-Tagebuch #1

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Man reibt sich die Augen. Kneift sich ein paar Mal. Duscht kalt. Und doch ist einfach nicht dran zu rütteln: Final Fantasy XV ist erschienen. Wie ihr wisst, sahen wir dem Spiel wegen durchwachsener Anspiel-Sessions durchaus skeptisch entgegen, trotzdem konnten wir den Release kaum erwarten. Enttäuscht Square Enix die Erwartungen, die nach zehn Jahren Entwicklungszeit automatisch entstehen? Trotzt Final Fantasy XV seinen Entwicklungsproblemen und haut uns alle vom Hocker? Oder doch irgendetwas dazwischen? Begleitet Robin auf seinem Road-Trip, in dem er Antworten auf genau diese Fragen sucht!

    Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…tasy-xv-video-tagebuch-1/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip