Hooked on Wichteln 2016




  • @Shihayazard Darf ich dazu was sagen?

  • So, dann berichte ich jetzt auch mal.

  • Damit der Post nicht ellenlang wird, mal in einen Spoiler gepackt :)


  • Die Fotos meiner Ausbeute könnt ihr nun auch im Spoiler bewundern :D



    Das Paket stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit vom guten @FullMetalJensen, anhand des Absenders-Ortes und dem Brief vermute ich dies zumindest stark.


    Hab vielen Dank dafür hkdLove

  • Ich hab mich dann auch mal an das öffnen meinen Pakets gemacht:


  • Dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Zunächst muss ich sagen, dass ich ziemlich entäuscht bin. Warum? Nun...


  • Oh Gott, ich fühl mich so schäbig, wenn ich sehe was ihr alles so verschenkt habt .__.

    Ich kann dein Gefühl nicht ändern und auch nicht sicher für alle sprechen. Aber mehr Leute hier mitmachen, erhöhen fü mich den Spaß an der Sache total! Ich bin super gut weggekommen, aber ich hätte mich auch über eine... von Amazon versendete Okarina gefreut, weil sich jemande gedanken gemacht hat und auch aus Spaß hier mit gemacht hat. Jeder gibt was er finanziell, kreativ und/oder zeitlich kann und das sollte einfach was gutes sein. Also bin ich ja stark dagegen sich hier schlecht zu fühlen.
    (Außer man versendet sein Geschenk einfach so über Amazon :P)

  • Also, nachdem ich schon vorgewarnt worden war, dass mein Geschenk verspätet ankommen könnte, weil Lieferung von Deutschland nach Schweiz und so... Schade dachte ich da, aber janu, war ja zu erwarten. Ich hoffte einfach, dass ich nicht noch was nachzahlen müsste, wie das der Schweizer Zoll so gerne verlangt, Umtriebskosten von 30+ Franken und so, ja ist klar. Umso mehr bin ich dann freudig aufgesprungen, als der Pöstler mit diesem

    Paket in der Hand klingelte. Dazu bekam ich noch eine Bestätigung, blabla, Zoll, blabla, ist ok und ich muss nichts zahlen. Wohoo!


    Also, heute von der Arbeit ein bisschen früher heimgekommen, (dank an die Spätschicht dafür :P) machte ich es dann sofort auf.


    Öffnete man das Paket, sah man zuerst nur WEISS. Ganz viel Küchenpapier wurde zum Schutz draufgelegt.


    Darunter versteckten sich dann zwei mega hochwertig gedruckte Briefe im schönen "Hooked"-Stil!


    Als ich dann das las: Mein Blog, ein bestimmter Film, mein Kopf surrte. Was habe ich denn da vor Jahren mal geschrieben? Gravity? nee. Hunger Games, nee. HOLY FUCK INTERSTELLAR! Und damit sprang ich auch wirklich auf und bestaunte dann diesen ultra hochwertigen Holzdruck, der zwar noch keinen Platz bei mir im Zimmer hat, aber bald einen haben wird.



    Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Wirklich. Bin begiestert von der Mühe, das so hookig aussehen zu lassen und auch bei der Wahl des Geschenks hast du ein goldenes Händchen bewiesen! Ein ganz grosses Dankeschön an @Steph, die sich unter Anderem durch ihre Photoshop-Skilllzzz und das "UserIN" am Ende des Briefes verraten hat! Danke! hkdLove