Hooked FM #97 – BlizzCon 2016, Silence (The Whispered World 2), Call of Duty: Infinite Warfare & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ty-infinite-warfare-mehr/

  • Als jemand der zumindest eine Zeit an Silence gearbeitet hat freut es mich natürlich riesig wenn dir das Spiel gefällt. Allerdings hast du den dritten spielbaren Charakter sträflichst unterschlagen: Spot! SPOT!!!
    Wie kann man über SIlence reden und Spot vergessen? ;)

    Tatsächlich ein nur schwer verzeihlicher Fehler^^ Dafür habe ich ihn dann in der Liveshow am Donnerstag schön viel gezeigt, die Aufnahme kommt in den nächsten Tagen auch ;)

  • @RobinSchöner Podcast, wie üblich. Mal eine Frage. Mir fällt auf, dass Tom seit neustem am Anfang des Podcast resumiert, was in der letzten Zeit so alles auf euren Kanälen passiert ist. Ist das eine Auswirkung der Allyance Mitgliedschaft? Sorry, das klingt gleich so feindlich gegenüber Netzwerken, bin aber ein wenig neugierig. Ich finde diese "Eigenwerbung" etwas befremdlich. Für mich klingt das ein wenig gestellt und einfach nicht nach euch. Ich denke, die meisten hier schauen sowieso alles, was ihr macht, oder sind zumindest up-to-date über eure Aktivitäten. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht negativ, ich frage mich nur woher es kommt.
    Cheers

    "If the world is to be saved like that, it would better for it to perish. Believe me, Dunny, it'd be better if it perished."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip