Battle.net Communities

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Döp liebe Hooked Community,


    ich habe mal etwas Zeit verschwendet indem ich in Diablo 3 und StarCraft 2 jeweils eine Hooked Community (bzw. Gruppierung) erstellt habe. Wenn ihr also eines der Spiele spielt könnt ihr gerne beitreten. Ihr könnt in den besagten Spielen mehreren Communities beitreten, jedoch nur einem Clan.
    Ich weiß das Overwatch wesentlich gefragter wäre als die obigen beiden Spiele aber bisher bietet Blizzard dieses Feature noch nicht in Overwatch an. Wenn dieses Feature in weiteren Spielen von Blizzard eingefügt wird und ihr eine Community für Hooked erstellen wollt bitte ich euch (damit es einheitlich ist) die folgende Einstellung zu verwenden:


    Name: Hooked
    Thema: Online-Community
    Sprache: deutsch
    Privatsphäre: öffentlich


    Bei Problemen mit dem Beitritt oder so bitte bescheid geben. Ich nutze das Feature auch zum ersten mal und kann daher mögliche Probleme nicht voraussehen^^