Hooked FM gamescom 2016, Tag 3 – Scalebound, Die Zwerge, AER & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ound-die-zwerge-aer-mehr/

  • Hallo Tom und Robin,


    ich verfolge Euch schon seit Giga-Zeiten und Hooked FM gehört zu meinen absoluten Lieblings-Podcasts.
    Ihr seid immer unterhaltsam, aber auch ernst, wenn es sein muss.


    Bei Eurem dritten Special zur Gamescom habe ich mich aber echt über die ein oder andere Aussage von Euch geärgert.


    Die Hallen außerhalb des Fachbesucher-Bereichs, die Ihr als "Hölle" bezeichnet habt, sind mit den Leuten gefüllt, die die Branche am Leben erhalten. Nämlich den Spielern und Fans. Ohne diese Leute gäbe es keine Videospiele und kein Hooked.
    Deswegen fand ich es unangebracht, wie Ihr teilweise über die Messe gesprochen habt.


    Für mich als Besucher war es ärgerlich, dass es das ein oder andere nur im Fachbesucher-Bereich gab, denn letztendlich sollte die Gamescom doch eine Besuchermesse sein ... und dann diesen Leuten Inhalte vorzuenthalten, finde ich schade.


    Das wollte ich nur mal loswerden, ansonsten macht aber weiter wie bisher.


    Viele Grüße


    Dom von den Purple Tentacles

  • Hi Dom!


    Das sind Aussagen aus Sicht von Journalisten, die bereits mehrere Tage Dauer-Arbeit auf der Messe hinter sich haben - da sind wir den oft zu vollen, lärmenden Hallen eher negativ gegenüber eingestellt. Das wiederum soll keine Aussage über die Besucher treffen - liegt ja schließlich immer an der Messe, wie viele Leute dort reingelassen werden. Dieses Jahr war das wohl halbwegs gediegen, in den vergangenen Jahren meist aber so gar nicht. Daher: Du interpretierst in diese scherzhafte Bezeichnung ein bisschen viel rein, glaube ich.


    -Tom

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip