ITEM GET Inventur

  • Hallo Leute,


    wie wahrscheinlich viele von euch, finde ich, das ITEM GET eines der besten Formate von Hooked ist. Es macht einfach sehr viel Spaß zu sehen, was für Verrückte Sachen die Community diesmal geschickt hat und wie die zwei/drei darauf reagieren. Doch nach 15 Folgen ist mir aufgefallen, dass es langsam etwas schwer fällt, sich noch an alles zu erinnern, was sie geschenkt bekommen haben. Und da habe ich mir gedacht, es wäre doch eigentlich interessant, mal schwarz auf weiß zu haben, was schon alles bei Robin und Tom abgekommen ist. Und so habe ich einfach mal alles aufgeschrieben, was bisher im ITEM GET vorkam. Die Sachen sind in verschiedene Kategorien, wie Spiele, Merchandise, Verrücktes und so weiter, geordnet und mit immer wieder mit Anmerkungen versehen. Sobald es neue ITEM GET Folgen gibt, werde ich die dort erscheinenden Geschenke selbstverständlich nachtragen. Sollte ich etwas vergessen haben oder Fehler in dem Dokument sein, sagte das bitte, so dass ich es ändern kann. Und sonst, habt Spaß mit der größten Geschenkliste, seit dem Wunschzettel der jungen Paris Hilton. :D



    Spiele


    Filme/Serien


    Merchandise


    Verpflegung


    Geschriebenes

    Art


    Konsolen und Zubehör


    Nützliches


    Verrücktes und Absurdes


    Mod-Edit: Spoilertags hinzugefügt. //Hakairo

  • Sehr sehr nice, wenn du Lust hast, kannst du das ja auch ins Wiki packen. Der @oliXon wollte das glaube ich auch mal machen, hats dann aber wieder vergessen ^^"


    Ein Artikel dafür wurde sogar schon angelegt (https://wiki.hookedmagazin.de/wiki/ITEM_GET!/%C3%9Cbersicht). Das wär ziemlich cool und auch ein echter Mehrwert für alle, die selbst mal was schicken möchten. :)

  • Tolle Liste mit unfassbar viel Aufwand. D:
    Zur Übersicht könnte man die einzelnen Kategorien noch in Spoilertags passen, so dass man nciht Kilometerweit scrollen muss. :3


    Längliche Dinge, wo mir gerade keine Bezeichnung einfällt, um Kabel hinein zu tun

    Kabelschlauch nennt man sowas, meine ich.



    Ein Severin-Ofen „TO 2034“ mit Krümelunterlage (Turbo, du Verrückter)

    „Pizzacut“ Pizzaschere (mal wieder von Turbo, von wem auch sonst)

    Öhm... Nun. ^^"

  • hats dann aber wieder vergessen ^^"

    So ist das halt im Alter :D Ja die Idee hatte ich schon vor einiger Zeit das schön im Wiki Einzupflegen in welcher Folge und wenn bekannt von welchen User das geschickt wurde.

    Wie zur Hölle und vorallem WO bringen die das alles unter?

    Ich denke viele der Spiele nehmen sie sich mit nach Hause wenn sie es noch nicht haben ;)

  • So, weil in den Post keine weiteren Zeichen mehr reinpassen, geht es hier in der Antwort einfach weiter ab Folge 16. VIel Spaß weiterhin.


    Spiele



    Filme/Serien/CDs



    Merchandise



    Verpflegung



    Chips

    Geschriebenes



    Art




    Konsolen und Zubehör



    Nützliches



    Verrücktes und Absurdes


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip