Die Community im Fokus [Vorstellungsthread]

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Wird jetzt auch mal Zeit.


    Ich bin 25 und studiere analytische Chemie. Gerade im 6. Semester
    Zum zocken greife ich eigentlich zu fast allem.
    Meinen alltime Favorites sund unter anderem Halo3, Kerbal Space Program, Tales of Vesperia, Dark Souls und SW Battlefront 2
    Zur Zeit bin ich dem Strategie/Aufbau Genre verfallen (Factorio, Kerbal Space Program) Bin aber immer für ne Runde (Shooter-)Coop zu haben, leider fehlen mir die Leute dafür.


    Neben dem Gameing, fahre ich Motorrad (KTM 640 LC4 Supermoto) und zeichne.


    Das sollte für den Anfang alles relevante sein.


    MfG Khamul

  • Hallo Hooked Community,


    mein Name ist Tim, komme aus Nürnberg und werde in wenigen Wochen 20 Jahre alt. Hooked verfolge ich mehr oder weniger aktiv schon seit der Gründung. War früher ein großer Fan vom Giga Games YouTube Chanel, nachdem ich diesen ca. Anfang 2012 durch die Top 100 der besten Spiele aller Zeiten entdeckt hatte.


    Gaming technisch bin ich PC Spieler. Ist geprägt duch meinen Vater, der früher auch PC Spieler war, weswegen ich schon in sehr jungen Jahren einen eigenen Rechner hatte. Deshalb hatte ich als Kind auch nie eine Konsole, weshalb ich bis heute nicht mit Controllern spielen kann... :D


    Lieblingsspiele meinerseits sind unter anderem The Witcher 2&3, Metro: Last Light, Total War: Rome & Rome 2, Tropico 3, Borderlands 1, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und noch etliches mehr...




    Ebenso wie Spiele sind auch Filme und Serien eine Art Hobby von mir. Netflix Abonnent seit dem Deutschland Release... ^^


    Wie bei den Spielen, zähle ich auch hier mal ein paar meiner Lieblinge auf:


    12 Monkey, Django Unchained, The Big Lebowski, Children of Men, Gone Girl, Gladiator, The Revenant, The Wolf of Wall Street, Sakrileg, Gran Torion, Ziemlich beste Freunde, Departed - Unter Feinden... Das soll bei den Filmen erstmal reichen...


    Game of Thrones, Dr. House, House of Cards, Sherlock, Hannibal, True Detective Season 1, Rome, Band of Brothers, Fargo Season 1, Peaky Blinders, Breaking Bad, Better Call Saul...




    Allgemein würde ich mich eher als gemütlichen Menschen bezeichnen. Abends gehe ich gerne mit Freunden ins Irish Pub, auf einen Dram Single Malt Scotch Whisky und ein Guinness oder eben einfach in eine Bar auf ein Bier. Bin großer Camping Freund. Im Sommer muss regelmäßig im Garten gegrillt werden. Und ich rauche gerne mal Abends eine Zigarren.



    Das war dann denke ich mal mehr als genug... ^^

  • Aloha, liebe Hooked-Community,


    Ich bin der Duni und neu hier ^^
    Kommen tu ich aus dem kleinen Nachbarland Österreich, genauer gesagt aus Linz. Hin und wieder bin ich aber auch in Hamburg unterwegs, hat aber emotionale Gründe ^^


    Hooked und T23 folg ich nun schon eine Weile auf Youtube, da dacht ich mir, ich meld mich auch mal im Forum an und seh mir das alles mal an ^^


    Videospiele sind eines meiner Laster, aber mittlerweile nicht mehr so sehr ausgeprägt wie früher. Mit 31 Jahren kann man nicht mehr jeden Tag stundenlang zocken. Okay, können schon, aber es gibt nicht mehr so viele Spiele die einen dazu verleiten ^^ Nach dem druchspielen der Souls-Reihe vor kurzem (ohne Bloodborne) fehlt mir auch ein wenig die Herausforderung in aktuellen Spielen. Meine aktuelle Gaming-Plattform ist der PC, aber er kommt mehr schlecht als recht mit den aktuelleren Spielen zurecht, weswegen ich oft auf meine PS4 ausweiche.


    Was ich sonst noch so mache, wenn ich nicht grad arbeite oder zocke? Nun, ich bin ein Horrorfilm-Freak und ein Blogger und Kurzgeschichten-Schreiber. Und wie alle kleinen Schreiberlinge, träume auch ich davon, eines Tages mal ein Buch zu veröffentlichen .. wer weiß, vielleicht geht der Traum ja mal in erfüllung :D


    Joa .. mehr weiß ich grad nicht zu schreiben. ^^


    Have a nice day,
    Duni

  • Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen ich habe mich nie hier vorgestellt :D
    gut dann holen wir das jetzt einmal nach.


    Einige kennen mich ja schon :D


    Mein Name ist Charlotte Sophie
    ich bin aktuell (stand Dez. 2016) 22 Jahre jung.
    Hab dunkles Haar und braune Augen
    Meine Hobbis sind: Serien, Filme, Bücher und Podcast (wobei ich all diese Sachen echt zu viel konsumiere !)
    Videospiele und Magic the Gathering spiel ich natürlich auch !
    Ich treibe sehr viel Sport.


    Beruflich mach ich aktuell eine Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement
    Bis vor ca. 1 Jahr hab ich als Grafikerin für Werbeflyer gearbeitet


    Ich wohne in Düsseldorf und wer mal vorbei kommen will, jeder aus der Hookedcommunity ist mir immer herzlich willkommen!


    Tja mehr fällt mir grad nicht ein
    wenn mir noch was einfällt trage ich es mal nach :D


    ihr seid die Besten !

  • Hallo liebe Hooked-Community,


    wenn es schon einen Vorstellungsthread gibt, dann will ich den auch mal nutzen, oder es zumindest versuchen.


    Mein Name ist Christian. Ich bin mittlerweile 21 und studiere in Ilmenau. Mein Hobby ist(sind?) offentsichlich Computerspiele.


    Zu Robin und Tom kam ich noch zu GIGA-Zeiten, auch wenn Robin in den Top 100 Spielen leider einen sehr schlechten ersten Eindruck gemacht hat.( NEIN Robin in Mass Effect 3 feuerst du auf der Heimatwelt der Quarianer nicht mit einem Raketenwerfer auf den Reaper)
    Irgendwann sind der Humor und die Arbeit der beiden mir ans Herz gewachsen... Tja und nun bin ich hier.


    Was gibt es noch zu sagen? Ach ja ich leide an chronischem Zynismus und damit eckt man sehr gerne an. Deshalb mal hier gleich eine Schadenspräventionsmaßnahme: Nehmt es bitte nie persönlich! Es ist von mir auch garantiert nie persönlich gemeint.


    Das sollte es gewesen sein... Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt dann schreibt gerne!


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian

  • Moin


    Ich hier auch mal vorstellig werden.


    Meine Name ist Eike, ich bin 23 Jahre alt, bin Ostfriese und habe schon meinen ersten Thread hier im Forum (ja, darauf bin ich stolz^^).
    Verfolge Hooked seit der Entstehung, habe mich aber erst vor kurzem im Forum hier angemeldet.


    Studiere derzeit in Oldenburg Sozialwissenschaften, bin gleichzeitig in einer NDH/Metal Band namens "Richtwerk"; sind auch zur Zeit dabei unser erstes Album aufzunehmen.



    Und obwohl ich Hooked seit der Entstehung erfolge, muss ich gestehen, dass ich eigentlich erst seit einigen Monaten aktiv dabei bin, den Content hier zu konsumieren, da ich lange Zeit keine wirkliche Lust hatte.. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich den Content schlicht uninteressant, dafür gab und gibt es einige Leuchttürme bzw. Highlights, die ich mir bis heute geben kann.
    Die erste Ankündigung von NieR.Automata, den einen Stream von Roin und Tom, in dem beide Super Mario MAker Level spielen und Tom fast schon in Rage gerät, ob des schon mies designeten Levels ^^, und mein absolutes Liebling ist das Lets Play zu Drakengard 3, welches ich ungelogen schon 5 mal durchgeguckt habe. Was da mit mir los ist, wüsste ich selber gerne, aber es gibt so viele geile Stellen in diesem LP.

  • bin gleichzeitig in einer NDH/Metal Band namens "Richtwerk"; sind auch zur Zeit dabei unser erstes Album aufzunehmen.

    Da werde ich hellhörig und neugierig..... :P


    Es giebt auch nen Thread dazu, da kannst ja paar infos dortlassen. ( Macht die Hooked Community auch selbst Musik?! )


    NDH is genial (war am 20.12. bei den Onkelz) und Metal sowieso.... Bin echt gespannt und neue Bands sind immer Interessant.



    Viel Spass und Freude im Forum (natürlich auch an die anderen vorherigen dazugekommenen: @Waynaro, @Darklord Khamul, @Venari, @Der Duni, @daniel49324, @Phazonis)