Episode #15 – Frauen kennenlernen, Schlägereien & Filme machen!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…hlaegereien-filme-machen/

  • Zu der Geschichte mit Mats und den Skatern die Reaktion kann ich nachvollziehen. Ich laufe heute noch immer mit einer "Waffe" durch die Gegend will sagen ich habe immer irgendetwas zur Verteidigung dabei Taschenmesser oder ähnliches. Ohne verlasse ich nicht das haus allerdings ist der Auslöser in meinem fall ein starker der mich und meine Familie seit Jahren verfolgt aber schön zu hören das nicht nur ich früher auf ein nun ich nenne es mal "Backup" gesetzt habe auch wen es bei mir halt immer noch der Fall ist
    (Hoffe das wird nicht falsch interpretiert ich bin nur paranoid)


    aber egal Toller Podcast macht weiter so
    PS: Robin die Geschichte mir der Zahnspange hattest du schon erzählt.

  • Beitrag von Little Boss ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Little Boss ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Little Boss ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip