Mein kleiner Bruder möchte sich ein neues Handy kaufen. Vorschläge?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Mein kleiner Bruder ist nun 14 geworden und möchte gerne ein neues Handy. Er lief vorher mit meinem alten Sony Xperia U herum was nicht mehr richtig funktioniert.
    Sein Budget ist max 300€ und es gibt ein paar Eckdaten die er gerne hätte.


    -Android
    -5 zoll Bildschirm
    -64GB Speicher oder 32GB mit microSD Karte erweiterbar


    Er hatte schon ein Auge auf das OnePlusX geworfen aber das gibt es ja leider nicht mehr oder für zu hohe Preisen.
    Sonst hatte er noch auf die 32GB Variante vom Nexus 5X geschaut bloß hat das Teil kein microSD Slot und nur 32GB (von denen gut noch was belegt ist vom OS) findet mein kleiner Bruder nicht so gut.


    Hättet ihr Vorschläge?

  • Musste auch direkt ans OnePlusX denken. Gibts aber tatsächlich nicht mehr. D:
    Er soll noch 20€ auftreiben und sich ein Oneplus 2 holen.
    Bei mir im Kurs haben so viele Leute Oneplus Geräte und die machen teilweise wirklich krasse Sachen damit und keiner hat Probleme.
    Würde das für den Preis aktuell allen Geräten vorziehen, die ich abseits davon kenne...