Faibles und Fetische

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Na gut, dann leg ich mal los. Eine Anmerkung noch: da ich in einer Beziehung bin und mein aktuelles Sexleben folglich nicht nur mein business ist, lasse ich bewusst offen, welche Kinks ich persönlich auslebe und welche ich nur aus Pornos kenne.


    Cat-play
    Entscheidend ist hier nicht der Furry-Faktor, sondern eine sehr rudimentäre Verkleidung aus Katzenohren und einem Katzenschwanz, über dessen Befestigung ihr euch eure eigenen Gedanken machen könnt. Ich stehe auch nicht wirklich auf "realistisch"-animalisches Gehabe, mehr die niedliche, verspielte Tour.




    Wie immer gilt natürlich: gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Einverständnis und wenn einer nicht mehr will, wird aufgehört.


    Außer bei meinem letzten Fetisch, der ist der absolute Shit und an Verachtunggswürdigkeit und Perversion nicht zu übertreffen:
    Am liebsten hab ich es, wenn **** ****** und dann ***** in meinen *********. *** ******** um **** ********** Auspuffrohr ******* *** ihre **** ******* *** ***** und ******** **** * ****** durch **** Gartenschlauch***. **** mitten in *** * ******, ***** ***** Toaster ****, um ******** Mutter **** ************, *** ******** Taucherbrille **** *** ******* ***** Sauerkraut **********. Danach ** ***** ***** hinter ************* ******, wodurch********* ******** ***** wie ein Tornado ****** *** ********, *** ****** **** **** ***** ********* Star Trek ******** ***, aber niemals - NIEMALS! - ohne ********* ***** ** * ***** **** ****Adventskalender. ********* **** ************** **** *** ********** *********** **** Nasenspray. ***** ******* **** ******** **** ****** Stehlampe **** ******** *** ********* ***.



    @meisterlampe_1989 Ich bin kein Fuß-Mensch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen Fußes sehr angenehm sein kann.

  • @meisterlampe_1989 Ich bin kein Fuß-Mensch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen Fußes sehr angenehm sein kann.


    "Ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen X sehr angenehm sein kann."


    Es gibt eine menge Fetische die genau darauf basieren, es müssen ja nicht unbedingt Füße sein :whistling:

  • @meisterlampe_1989 Ich bin kein Fuß-Mensch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen Fußes sehr angenehm sein kann.

    "Ich kann mir schon vorstellen, dass die Berührung eines weichen, gepflegten, frisch gewaschenen X sehr angenehm sein kann."


    Es gibt eine menge Fetische die genau darauf basieren, es müssen ja nicht unbedingt Füße sein :whistling:

    Richtig.