Hooked FM Feedback #35 – Vorbildfunktion als YouTuber, Prince of Persia-Leveldesign, Auf ein Bier & mehr!

  • Nach der kurzen E3-Pause geht es weiter mit euren Fragen: Prince of Persia-Leveldesign, die Vorbildfunktion als YouTuber, das Verschwinden von Spiele-Demos, der Podcast von Andre Peschke & Jochen Gebauer – wird mal wieder thematisch bunt bei uns!

    Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

    Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

    Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate): http://www.audible.de/hooked

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…design-auf-ein-bier-mehr/

  • Zum Thema "Vorbildfunktion" was kurzes: Ich geb euch Recht, dass das bei euch nicht so relevant ist, weil euer Content unkritisch ist und eure Zuschauerschaft meinungsstark und alt genug, um sich um sich selbst zu kümmern. Aber Robin meinte auch "wegen der geringen Reichweite", und das halte ich für ein unfassbar kritisches/unhaltbares Argument, weil es meiner Meinung nach egal ist, ob DagiBee jetzt 2, 20 oder 2000 Mädchen mit dem Schleichwebungs- und Beautywahn-Zeugs negativ beeinflusst. Es gibt eine negative Beeinflussung und darum sollte sie sich kümmern, Reichweite macht es dann maximal noch schlimmer. Es würde ja auch niemand sagen "okay, ich kann mir das erlauben, ich bin ja nur für meine kleine Schwester Vorbild, ist ja nur eine Person."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip