Hooked FM #80 – Zero Time Dilemma, Mirror’s Edge: Catalyst, SteamWorld: Heist & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…st-steamworld-heist-mehr/

  • Ich bin schon sehr auf die Meinung zu Odins Sphere gespannt, habe das vor Tokio Mirrage angefangen (was bei mir nun rumliegt) und finde es bis jetzt wirklich super. Sie scheinen da ein wenig Arbeit reingesteckt zu haben und es spielt sich, aus meiner Sicht, besser als die PS2 Version.
    Bei Fire Emblem habe ich den Eindruck, dass sie sich die interessantesten Maps/Missionen für den DLC aufgehoben haben, da gab es schon einiges was ich gut/besonders fand. Z.B das man auf einer Map "Schrott" aufheben und ablegen konnte um damit laufwege zu blockieren.
    PS: Das # ist kein Hashtag sondern ein Kreuz, das ist ein Erhöhungszeichen und erhöht um einen Halbtonschritt ;) Muss man nicht wissen, aber so ergibt das mehrfach Sinn.
    Einmal wegen dem Setting und das typische SMT/Persona wird durch FE Elemente "erhöht" also verfeinert.
    Finde ich genau so Smart, wie TMS umgedreht SMT ist XD


    Edit: Man erhöht den Spaß und das Spielerlebnis dadurch wäre wohl der bessere Ausdruck gewesen.
    Nicht das jemand denkt ich finde SMT/Persona doof, ich mag das sehr gerne XD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip