Hooked FM #79 – E3 2016-Extravaganza!

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…-79-e3-2016-extravaganza/

  • Irgendwie hätte ich mir anstatt von Quake: Champions mal wieder ein ordentliches Singleplayerquake gewünscht, Arenashooter hat man in letzter Zeit eh zu Hauf.


    Ich nehm mal an das man bei Dishonored 2 sich am Anfang zwischen Emily und Corvo entscheiden muss (ich glaube Harvey Smith hat das sogar schon in einem Interview gesagt), mit 2 verschiedenen Skillbäumen wer das auch etwas seltsam wenn man vor jeder Mission wechseln könnte. Außerdem würde ich nicht behaupten dass Deus Ex die Inspiration von Dishonored ist (Deus Ex ist eine ganz andere Liga) aber Arkane (übrigens ehemalige Looking glass Mitarbeiter sind dort) hat sich eben von Deus Ex, Thief, Dark Messiah seine Inspiration geholt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip