[Werwölfe/Mafia/Zoo] - Communityspiel #6 - ENDE

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hör doch auf so ein Arsch zu sein! Armer @Turbolu! ;__;

    Zitat von Syn-IQ

    Einige meiner besten Freunde sind Schnecken. Sie sind stets verlässlich und pünktlich in ihrem Tun, solange man ihnen genügend Zeit lässt. Eine
    Schnecke hat mich nie enttäuscht!



    "blickt nervös umher"

    Ich habs Gefühl du willst mich essen!!! \(O.O)/

  • @Turbolu Denk mal über ne Diät nach. Ist besser für alle.

    WAS BITTE?! HAST DU EIN PROBLEM MIT MEINER ADIPOSITAS?! ICH WURDE SO GEBOREN, ICH KANN NICHTS DAFÜR!
    Ich weiß nicht, was du für eine mickrige Landtiererscheinung bist, aber pass bloß auf, dass wir uns nie in einem dunklen Wal d begegnen...


    *sucht wütend sein Beruhigungskraut*

  • So, jetzt hab ich auch meine Trauer soweit überwunden, dass ich auch wieder ins Gespräch einsteigen kann.


    Lasst doch die Zankereien sein und hackt auch nicht so auf @Turbolu herum! Das hilft keinem weiter und treibt uns nur weiter auseinander!


    Auch kann ich mich gerade nicht für einen von euch als Vorsteher entscheiden! Was, wenn ich dadurch andere traurig mache, deren Lebenstraum, einmal diese Position auszufüllen, ich dadurch zunichte mache? Ich weiß nicht, ob ich mich dieser Bürde stellen könnte! Solch eine schwierige Entscheidung... ;(

  • Walscheinlich seid ihr alle nur so aufgewühlt, weil ihr noch nichts gegessen habt.

    Turbo hat also als Einziger gegessen. Und wir kriegen nichts. Alles will er uns nehmen.
    "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen." - @Turbolu 2016


    Ich finde das ein ziemlich dickes Ding was er da egoistisch durchzieht. Und dann wirft er uns armen Bürgern auch noch vor, dass wir nichts zu essen haben.

  • Ich habs Gefühl du willst mich essen!!! \(O.O)/

    Was für eine bodenlose Unterstellung! Du möchtest mich wohl vor dem Rest bloß stellen. Ich würde niemals verlässliche Lebewesen verspeisen. Aber du als Schnecke dem Namen nach hast ja gerade bestens bewiesen, wie weit es mit der Verlässlichkeit dieser ist.


    @Turbolu: Fährst du stets so aus der Haut wenn jemand deine Körperproportionen anspricht, die ja nunmal eine Tatsache sind? Bisher warst du doch sehr geruhsam.

    Progress is like a herd of pigs. The herd brings many benefits, but no one should wonder at all the shit.

  • Walscheinlich seid ihr alle nur so aufgewühlt, weil ihr noch nichts gegessen habt.

    Turbo hat also als Einziger gegessen. Und wir kriegen nichts. Alles will er uns nehmen."Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen." - @Turbolu 2016


    Ich finde das ein ziemlich dickes Ding was er da egoistisch durchzieht. Und dann wirft er uns armen Bürgern auch noch vor, dass wir nichts zu essen haben.

    Ich wollte doch die ganze Zeit mit euch zusammen essen und habe @Samuraischnecke sogar etwas von meinem Essen angeboten. Es tut mir Leid, falls dich das eifersüchtig gemacht hat. Willst du auch etwas von meinem Essen? ;__;


    Turbolu: Fährst du stets so aus der Haut wenn jemand deine Körperproportionen anspricht, die ja nunmal eine Tatsache sind? Bisher warst du doch sehr geruhsam.

    Ich hatte eine schwere Kindheit. Und jetzt bin ich noch schwerer. ;____;

  • *Grgnh* *Hust* *Schnarcher verschluck* Was ist hier denn schon wieder los? Ich bin ich, müsst ihr wissen, und ich sage euch: Es ist immer das Gleiche mit diesen Wissenschaftlern! Nicht die erste Infiltration, die ich miterlebe, müsst ihr wissen, kenn mich da schon sehr gut aus! Diese Wissenschaftler wollen uns unterdrücken, müsst ihr wissen! Das weiß ich, weil das hier nicht die erste Infiltration ist, die ich miterlebe! Damals hab ich es nur ganz knapp überlebt, als die uns schon mal infiltriert haben! Hab mich das Klo runtergespült und drei Wochen in der Kanalisation gewohnt, müsst ihr wissen! Weil ich bin ich, und ich hab das so gemacht! Aber jetzt haben sie vorsichtshalber die Klos verstopft, scheint mir, denn ich pass da nicht mehr rein, und an mir kann das nicht liegen! Ich war nämlich schon mal dabei und kenn mich aus, müsst ihr wissen!

  • Wieso eskalieren denn hier alle so?! Ich dacht, das wär nur ich!!
    Wir sollten uns alle erst einmal beruhigen, statt Anschuldigungen erst einmal einen vertrauenswürdigen Vorstand wählen! *schlürft Kaffee!*
    Verzeih mir, @Syn-IQ, aber ich bin gerade sehr misstrauisch und neige wohl zu vorschnellen Panikreaktionen! *wuselt herum, um das eben Gesagte zu gestikulieren!*

  • Wir sollten uns alle erst einmal beruhigen, statt Anschuldigungen erst einmal einen vertrauenswürdigen Vorstand wählen! *schlürft Kaffee!*

    Ich finde auch, dass alle erst einmal durchatmen sollten, bevor wir weiteres unternehmen! Jedoch kann ich immer noch nicht dazu überzeugen, an der Abstimmung teilzunehmen! Ich möchte ja keinen verärgern, indem ich ihm nicht meine Stimme gebe! Vielleicht sollten wir erst einmal schauen, ob wir jemanden hierfür finden könnten, mit dem alle zufrieden sind, damit keiner enttäuscht ist!