E3 2015: PC Gaming Show Zusammenfassung

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Zusammenfassung PC Gaming Pressekonferenz E3
    13.06.16 20:30 - 22:00 Uhr



    Dawn of War 3
    kurzer Ingametrailer mit erstem Gameplay


    Oxygen Not Included
    etwas neues von klei Enterainment.


    ARK
    Neue, offizielle Mod namens Primal Survival, bei der man unter anderem Tiere steuert und eine weitere Namens Primitve Plus.
    Sowie Content Patch "Redwood"




    Giant Cop
    Ein VR Spiel bei dem man als riesiger Cop Fälle löst.


    Mount & Blade 2: Bannerlord
    Kurzes Gameplay und ein Trailer



    The Surge
    Trailer mit fast einer ganzen Sekunde Gampleay...


    Lawbreakers
    ein bisschen neues Gameplay im neuen Trailer.


    Yahoo eSport
    I dont care...


    AMD
    neue Grafikkarten Architektur namens Polaris wird vorgestellt. (ich mach mir mal ne Pizza)


    Vampyr
    Third Person Action Spiel von Dontnod den Life is Strange Machern.
    Sieht wirklich interessant aus und zeigt auch mal ein bisschen interessantes Gameplay. Warum wird da nicht noch drüber geredet?


    Killing Floor 2
    Neuer Content. Sau interessant. Lass da mal n paar Minuten drüber reden. \(._.)/


    Killing Floor Incursion
    ein VR Spiel im Killing Floor Universum. (immerhin ist die Pizza gleich fertig)


    Tyranny
    Der Nachfolger zu Pillars of Eternity


    Observer
    Noch weniger Ahnung was das ist, nach dem Teaser. Danach immerhin kurzes Gameplay, dass mich aber auch mehr verwirrt als alles andere.


    Dropzone
    Sah irgendwie wie ne Mischung aus RTS und MOBA aus. Dunno.


    ARMA 3 APEX
    das neue DLC zu ARMA 3 kommt am 11.07.16



    The Turing Test
    First-Person Puzzlegame, mit einer Waffe, die irgendwie Strom verschießt oder so? Sah ganz interessant aus.


    Overland
    Low-Poly Survival Spiel. Die ersten Tausend Keys gibt es ab jetzt. Finalen Releasedate gibt es noch nicht.


    Dual Universe
    Etwas, dass sehr nach hässlichem No Man's Sky aussieht. Mehr Infos gibts auch nicht.


    Razer
    Hardware-Shizzle. Nobody cares.


    Halo Wars 2
    kurzer Talk, dass Halo Wars 2 auch auf PC toll wird. Dazu noch ein bisschen neues Gameplay. Kann man machen.


    Insurgency: Day of Infamy
    Offizielle World War 2 Mod.


    PS: Das war ziemlich lame und bei der Hälfte ist mein kompletter Thread vom Forum verschluckt worden. Sorry, dass es nicht so ausführlich ist. Aber ihr habt wirklich kaum etwas verpasst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip