E3 2016: Ubisoft PK-Zusammenfassung

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Zusammenfassung Ubisoft Pressekonferenz E3
    13.06.16 22:00 - 00:00 Uhr


    Just Dance 2017
    DIESE KOSTÜME?! WAS PASSIERT?! Na immerhin geht es direkt mit irgendwas los. Brauche ich nach diesem PC Gehampel gerade.
    Irokesenpanda. Im sold.
    und Aisha Taylor ist auch direkt wieder toll.
    Spiel ist wohl eher uninteressant für die meisten. Aber die Präsentation hat einfach Spaß gemacht.
    für alle aktuellen Plattformen inklusive NX.
    Danach noch super cooles, mega unterhaltsames Gerede von Aisha Taylor. So sympatisch!


    Ghost Recon: Wildlands
    CGI-Trailer zur letzjährigen Ubiraschung, die mehr oder weniger nichts neues zeigt. Die Story wird kurz skizziert. Ghost Special Einheit vs. Super-Drogenkartell.
    Danach wird eine Mission vorgestellt, bei der es gilt ein bestimmtes Ziel zu extrahieren. Coop-Gameplay wird gezeigt. Sieht sehr nach The Division in einem anderen Setting aus. Und irgendwie ein bisschen wie die Heist Missionen aus GTAV.
    Releasedate: 07.03.17

    CGI





    South Park: The Fractured but Whole
    perfekter Trailer, der sehr nach The Division DLC aussah. Toll. Danach reden Matt Stone und Trey Parker über das Spiel.
    Danach Gameplay, dass eben genau wie The Stick of Truth und somit genau wie die Serie aussieht. Schon super und verdammt unterhaltsam, wenn man South Park mag.
    Dann wird auch noch Kanye West, Jesus, Marvel und J.J. Abrams verarscht. Ich muss das einfach mögen.
    Das Kampfsystem wurde überarbeitet und bietet jetzt Bewegung auf dem Schlachtfeld.
    Pre-Order Bonus ist übrigens The Stick of Truth. (offensichtlich aber nur, wenn man bei Ubisoft direkt vorbestellt.)
    deutscher Titel übrigens: Die rektakuläre Zerreißprobe.
    Releasedate 06.12.16



    The Divsion
    Das neue DLC Underground erscheint am 28.07 auf PC und Xbox und am 02.08 auf PS4.
    Zusätzlich neue Outfits basierend auf anderen Tom Clancy Spielen.
    Und als letztes ein Survival Modus, als weiterer DLC mit PvP und Supplies suchen. Wie das bei Survival halt so ist.


    Eagle Flight
    Dieses Adlerspiel in VR. Es wird ein 3 vs. 3 Modus gezeigt, in dem man einen Hasen fangen muss und ihn zu seinem Nest bringen muss.


    Star Trek Bridge Crew
    Star Trek VR Spiel in dem man auf der Commandbridge sitzt und verschiedene Leute verschiedene Aufgaben übernehmen um zusammen die Enterprise steuern.


    For Honor
    CGI-Trailer, in dem die Welten mit Erdbeben zusammengeführt werden oder so und cooles Kämpfen zeigt.
    Nach dem Studio Chef von Ubisoft Montreal mit seiner geilen Stimme irgendwas geredet hat (der kann alles sagen. Es ist immer awesome) wird ein Trailer zur Singleplayer Kampagne gezeigt. Dieser zeigt Gameplay, bei dem man selbst als Vikinger gegen Samurai spielt.
    Releasetermin: 14.02.17



    Grow Up
    quasi Grow Home 2. Sieht sehr ähnlich aus wie Grow Home, mit einigen, neuen Gimmicks und einem ganzen Planeten zum erforschen.
    Release: August.


    Trials of the Blood Dragon
    sehr seltsames Wrestling Intro. Basically neues Trials auf Crack.
    OUT NOW! auf PC, PS4 und Xbox One


    Assasins Creed Movie
    Yoah. Oke. Behind the Scenes Trailer.


    Watch Dogs 2
    CGI-Trailer-Ding, dass in Gameplay übergeht. Sieht halt aus wie Watch Dogs so aussieht.
    Danach noch ein Trailer in Ingame.Grafik.
    Alle Watch Dogs 2 DLCs kommen 30 Tage früher auf der PS4.
    Die Collectors Edition hat zudem nen Roboter dabei. Cool, i guess.
    Releasedate: 15.11.16



    steep
    Die obligatorische Ubirasschung. Ein Open World Winter- und Extremsport Spiel. Zuerst ein In Engine Trailer, danach richtiges Gameplay. Das ganze spielt wohl um den Mont Blanc und man kann das Sportgerät jederzeit wechseln. Fallschirm, Wingsuit, Snowboard und Ski werden gezeigt.
    Beta-Registrierung hier
    Release: Dezember



    PS: Ubisoft ist einfach immer unfassbar sympatisch. Ich mag die PKs eigentlich immer.

  • So Ubisoft hatte für mich die beste PK. Das sag ich obwohl Sony mich halt auch voll hatte.Dank Aisha Taylor und dem South Park Duo verdammt unterhaltsam und es macht einfach spass zuzuschauen. For Honor und South Park die Highlights. Und Steep.... da muss ich sagen Chapeu. Sowas hat ich einfach nie auf den Schirm. Für mich ist es ein schönes Beispiel für"Gebt nicht den Spielern dass was sie wollen sondern das was sie sich nicht vorstellen konnten". Hätte mich vor der Pk jemand gefragt "willst du ein Snowboard Ski Game" hätt ich gesagt nope aber jetzt sag ich meine güte jaaa.
    Und ich mein wenn die selbst Just dance mit Iropanda und Humangiraffe mir präsentieren kann ich mich nur unterhalten fühlen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip