Die Ratsherren #07 – Unsere Kinder werden Youtubestars!

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…nder-werden-youtubestars/

  • Zum Thema Motivationsprobleme:



    Ich hab das auch manchmal, genau wie der Fragesteller (weder arbeiten noch entspannen zu können). Ich denke, das ist innerlich aufgebauter Stress, der sich dann in Form einer Blockade äußert. Man hat schon Versagensängste, bevor man überhaupt mit der Arbeit beginnt, obwohl man eigentlich gar keinen Grund zur Sorge hat. Intellektuell und von seinen Fähigkeiten her kann man das alles locker schaffen, aber die Psyche streikt.



    Ich lass dann erst mal alles liegen und und betätige mich körperlich (Spaziergang, Gartenarbeit, Sport etc.), um das aufgebaute (Stress-)Adrenalin abzubauen und ess was. Danach sieht die Welt manchmal schon anders aus. Aber ich hab bisher auch noch keine Patentlösung für solche Situationen gefunden.

  • Robin ist ist falsch, natürlich gibt es in einem katholischen Kindergarten auch muslimische Erzieher und erst recht Kinder.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip