Der neue Technikbeauftragte für Hooked

  • Im Stream, letzten Donnerstag, wurde nach ihm verlangt und so schickt die Schweizer Botschaft in Berlin ihren besten Hardware-Techniker an Hooked
    Urs Walti Schwafli .... ist somit der neu Technikbeauftragte für Hooked und eine Koryphäe in Sachen Software und besonders Hardware.
    Er ist im Internet schon für seine Reparaturanleitungen bekannt.
    Hier repariert er einen EPSON Drucker auf die sanfte Art und Weise.
    Sieht und Lernt vom Meister ;P


  • Und gibt es jetzt wirklich einen neuen Technikbeauftragen?


    Dafür haben sie nicht genug Geld... und Tom reicht normalerweise auch aus, aber der Stream war etwas verhext. Trotzdem war es wohl der Stream mit den meisten Zuschauer (über 400).
    Vielleicht in naher/ferner Zukunft wenn sie genug Geld haben oder aber ein paar unbezahlte Praktikanten einstellen. Aber vom ersten Gewinn sollten sie lieber Tobi von Giga aufkaufen oder gucken wie teuer es wäre Leo wieder zu reaktivieren. Obwohl die meisten sich eher für Tobi interessieren, weil 90% kommen von GIGA hier her und der kümmerliche Rest ist noch von Random Encounter Tagen.


    Aber wenn sie doch irgendwann mal einen Techniker bekommen sollten, besser nicht diesen Schweizer, der braucht erst einen Waffenschein für seinen Gummihammer!


    Hab den Stream aus privaten Gründen nicht zu Ende verfolgen können, aber ja. Ruckler im Spielton, was gerade bei dem tollen Soundtrack von DmC sehr schade ist

    Ich dachte die technischen Probleme bezogen sich darauf, wo Robin vergeblich versucht hat mit der Community Counter-Strike zu spielen. Und wo er dann sagte, dass der Stream doch erst um 19 Uhr angefangen hätte für alle die jetzt er eingeschaltet haben. Das bei DmC ist mir entfallen... ich war so ablenkt von Neo Dantes Outfit.

  • Ich verfolge Giga zwar nicht mehr wirklich, aber macht Tobi da denn noch was? Außer ab und zu ein Artikel gibts doch nichts mehr von ihm. Der wird wahrscheinlich auch bald aufhören.....


    oh je... da fragst du genau den richtigen...


    Ich habe auch nur so 3 - 4 Videos mit dem neuen Cast angeguckt ... Es liegt gar nicht so sehr an dem neuen Cast, sondern mehr an dem neuen Stil der Show. Die Hyperkorrektur von dem einen fand ich nicht so schlimm... wie viele andere.



    Aber du könntest recht haben, mit deiner Vermutung.

  • Hab in die meisten Videos reingeschaut und Tobi in keinem einzigen gesehen.


    Ich mein, würde er zum neuen Cast passen?
    Aber er war schon eher mehr der ruhige Schreiberling ... als eine divaeske Rampensau.


    Weil Tobi war ein sehr gutes Kontrastmittel zu der Rampensau David, dass soll hier schon eher ein Kompliment sein. So wie Manuel Andrack zu Harald Schmidt. Weil wenn zu viele Rampensäue aufeinander treffen ist das nie so gut... Schmidt und Pocher >_<

  • Ich verfolge Giga zwar nicht mehr wirklich, aber macht Tobi da denn noch was? Außer ab und zu ein Artikel gibts doch nichts mehr von ihm. Der wird wahrscheinlich auch bald aufhören.....

    Tobi ist soweit ich weis immer noch bei GIGA, nur nicht mehr bei GIGA GAMES sondern bei GIGA FILM.


    http://www.giga.de/film/neuer-…-auch-tobi-ist-wieder-da/
    Da sagt/schreibt er ja was er jetzt macht ^^