Hooked FM #74 – Uncharted 4, Witcher 3: Blood & Wine, Persona 5, Battlefield 1 & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ona-5-battlefield-1-mehr/

  • Hallo ihr lieben.Ich hab mir eure Meinung zu BF1 angehört.Vor 2 Jahren hat der WW1 sich ja zum hundertsten gejährt und es gab ja ne Menge Ausstellungen und co überall.Alles sehr Interessant auch grade bei uns im Ort ist in der Kirche eine Namensliste mit allen gefallenen Soldaten des 1 Wks. Also einerseits kann man den ersten Wk als richtiges Antikriegsspiel nutzen.Verdun zeigt das gut aber ist halt grafisch nicht ne Schönheit bei nem Indiespiel aber verzeihbar.Zumindest die Atmosphäre fängt es ganz gut ein und bei Gasangriffen muss man ne Maske aufsetzen.Sie zeigen ja eher die Westfront.Bei BF1 bin ich echt gespannt weil soviel vernünftiges zum ersten Wk gibt es nicht.Maximal noch The Red Baron für Dos, Valiant Hearts und Verdun.Bei BF1 kann ich mir aber schwer Stellungskrieg vorstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip