Der Dark Souls 3 Thread (Tipps, Problemlösungen, Infos zur PC-Version, etc) [Spoilersafe!]

  • also ich bin jetzt 18h drin und bin hänge beim Boss in den Katakomben...


    Ich probiere gerade ein bisschen mit DEX-basierten Greatswords rum. Da gibts schon ganz coole Sachen.


    Hab außerdem die erste Belohnung bei meinem Covenant den Watchdogs of Farron bekommen. Es ist das Old Wolf Cruved Sword. WTF?! Ein Curved Greatsword mit Fell. D:

  • Weiß einer von euch wo man am besten lesen kann wie man in die optionalen Orte kommt ohne gleich alles gespoilert zu bekommen? Finde da nix im Netz. xD


    Gerne auch eure Wegbeschreibungen hier hinein. ^^

    ich denke das ist beinahe unmöglich da du dafür erst einer Website mitteilen müsstest wo du warst und sie dir dann was ausspuckt :/


    Ich spiele erstmal normal bis zum ende, schau mich dann selbst nochmal um und DANN schaue ich online was ich so verpasst habe.

  • Bin jetzt auch bei dem Boss in den Katakomben. Dieser ist bisher aber der am miesesten designte Boss in DS3. Dieser Nebel der einen instant tötet und vollkommen random ist nervt einfach. Die ersten 4 versuche spamte er das in den ersten 10 Sekunden dann gings ein mal etwas weiter aber natürlich kam der Nebel auch wieder kurz vor Schluss. Sucht man Youtube Videos um mal zu gucken wie andere den machen macht er in den Videos den Nebel scheinbar gar nicht erst. Toll Dark Souls. X/


    Edit:
    So und platt im Coop ging es dann. :)

  • @Retro Edge Ich kann dir die optionalen Orte nahebringen wenn du mir sagt wo du überall schon warst. Versuche se auch so vage wie möglich zu machen. :D


    Ich bin jetzt bei nem Boss King of Storms/Nameless King, der wohl der am spektakulärsten inszenierte/designte ist bis jetzt, aber der ist so ätzend.
    Aus bestimmten Gründen die mit der Mechanik des Bosses zusammenhängt, rastet die Kamera total aus, und man sieht NICHTS!!! Ich bin sooooo genervt von dem! Ich wollte das Spiel ohne Summons durchspielen, aber ich glaube hieran scheitert es...


    Zu den Kamera Problemen kommen noch eins, zwei andere Sachen, aber dieser Boss ist eine riesige Enttäuschung. Gerade wegen seiner unglaublichen Inszenierung.

  • Nun ja, ich bin jetzt nach dem Katakomben auf dieser unfassbar wunderschönen Brücke mit diesem wunderschönen Schloss im Hintergrund, den Polarlichtern und dem Schneerieseln. Mein Gott ist das beeindruckend. Bis dahin kannst du gerne mal optionale Wege beschreiben wenns denn da schon einige gab.


    Diese Brücke wird definitiv einer der beliebtesten PVP Plätze, grade Invaded worden aber mir kamen zwei Blue Sentinals zur Hilfe. 8)


    Bei dem Anblick muss das der PVP Platz werden.

  • Bei dem Anblick muss das der PVP Platz werden.

    Ich glaube diesmal gibt es mehrere. Später kommt noch ein Platz, der sehr gut geeignet ist weil schön rund und groß und mit "Tribüne". Gut für fightclubs :P


    Also:


    Vor dem Bossraum in den Katakomben, schau dir mal die Brücke noch ganz genau an.


    Falls noch genauer:


    Du kannst die Seile kappen und dann die Brücke als Leiter nach unten benutzen.

  • Hab jetzt ebenfalls den Boss in den Katakomben besiegt und bin im Gebiet danach.
    Mittlerweile habe ich das Uchigatana auch vollständig abgelegt und spiele jetzt mit dem Hollowslayer Greatsword.
    Besonderheiten: Da ich dauerhaft zweihändig spiele, bietet sich das Schwert sehr gut an. Es hat im zweihändigen Modus ein besonderes Moveset, dass deutlich schneller ist, als das von anderen Greatswords. Wirklich interessantes Ding.

  • Bin nach 18h Spielzeit jetzt Level 58 und kurz vor meinem 3ten Lord of Cinder. Besiegt hab ich bis jetzt die Abyss Watchers und Yhorm. Laufe momentan noch mit nem Uchigatana +6 rum, hab zwischendurch aber mal aufs Farron Greatsword gewechselt. Leider braucht das recht seltene Upgradematerialien, daher ist das Uchigatana momentan einfach noch viel stärker. Bleibe also dabei bis ich ne bessere Dex-Waffe finde.

  • Heute auch das erste mal PvP gehabt. Ersteidnruck nach 2-3 Kämpfen ... genauso scheiße wie in den Vorgängern. Thanks for the lagstab. PvP stinkt.

    Konsole?


    Auf PC lief das so unfassbar gut (perfekt ist immer noch anders aber im Vergleich zu den Vorgängern)
    andererseits basiert es am PC auch aufm Host, hab zum Beispiel guten PC + gutes Internet, da läuft das geil, hab aber auch schon wem geholfen mit Kartoffel-internet^^

  • Heute auch das erste mal PvP gehabt. Ersteidnruck nach 2-3 Kämpfen ... genauso scheiße wie in den Vorgängern. Thanks for the lagstab. PvP stinkt.

    Konsole?
    Auf PC lief das so unfassbar gut (perfekt ist immer noch anders aber im Vergleich zu den Vorgängern)
    andererseits basiert es am PC auch aufm Host, hab zum Beispiel guten PC + gutes Internet, da läuft das geil, hab aber auch schon wem geholfen mit Kartoffel-internet^^

    Ist auf Konsole das selbe. Hatte schon Typen die gut und flüssig liefen und ein zwei wenige Leute, die gelaggt haben. Hatte aus 15+ Invasions einen Gegner, der so sehr gelaggt hat, dass es wirklcih nicht mehr gut funktioniert hat. das wars aber. Trotzdem getötet. :3

  • Hab jetzt ebenfalls den Boss in den Katakomben besiegt und bin im Gebiet danach.
    Mittlerweile habe ich das Uchigatana auch vollständig abgelegt und spiele jetzt mit dem Hollowslayer Greatsword.
    Besonderheiten: Da ich dauerhaft zweihändig spiele, bietet sich das Schwert sehr gut an. Es hat im zweihändigen Modus ein besonderes Moveset, dass deutlich schneller ist, als das von anderen Greatswords. Wirklich interessantes Ding.

    Sag mal, welchen meinst du? Nach den Katakomben kommst du ja auf diese wahnsinnig hübsche Brücke, da durch das ganze Gebiet ist ja nichts, alles irgendwie verschlossen, dann geht's durch das Wasser in den Turm und jetzt nen Kerker komplett nach unten. Viele viele Bonfire aber kein Boss, letztes Bonfire Irithyll Dungeon danach kommt extrem lange keins mehr und deswegen hänge ich hier, hab ich was übersehen?