Dark Souls 3 Video-Tagebuch

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit fast 600 Mitgliedern vorbei!
  • Kleiner Hinweis eines Ewig-Gestrigen: Wenn man eurer Seite per RSS Feed "folgt", dann kriegt man leider nicht mit, wann es einen neuen Teil des Tagebuchs gibt. So kann ich jetzt zumindest immer gespannt selbst nachschauen, ob es endlich wieder soweit ist, aber hat mich am Anfang etwas verwirrt, weil nix mehr kam ;)

• Kleine Anmerkung zu dem Kleid das du gefunden hast @Tom.

Das ist das selbe Kleid das Dusk in DkS1 getragen hat. Die Leiche vor dem Pilz ist also vllt. Dusk? Der Pilz sieht auf jeden Fall sehr stark wie Elizabeth aus. Die "Pilzmagd" von Dusk aus dem DLC in Oolacile.

• Kleiner Hinweis eines Ewig-Gestrigen: Wenn man eurer Seite per RSS Feed "folgt", dann kriegt man leider nicht mit, wann es einen neuen Teil des Tagebuchs gibt. So kann ich jetzt zumindest immer gespannt selbst nachschauen, ob es endlich wieder soweit ist, aber hat mich am Anfang etwas verwirrt, weil nix mehr kam ;)

Bist du sicher, dass du dem Beitrags-Feed folgst? Da tauchen die Tagebücher auf. Im HookedFM-Feed tauchen die natürlich nicht auf :)

Bist du sicher, dass du dem Beitrags-Feed folgst? Da tauchen die Tagebücher auf. Im HookedFM-Feed tauchen die natürlich nicht auf :)

Ja, ziemlich sicher, der erste Teil war ja auch drin. Ich hab mal geschaut, es kann auch daran liegen, dass mein Reader gleiche URLs nicht als neuen Beitrag anzeigt, sondern nur den alten dann aktualisiert, ich benutze Feedly.

• Ja, ziemlich sicher, der erste Teil war ja auch drin. Ich hab mal geschaut, es kann auch daran liegen, dass mein Reader gleiche URLs nicht als neuen Beitrag anzeigt, sondern nur den alten dann aktualisiert, ich benutze Feedly.

wird wahrscheinlich daran liegen. Im Feed wird auch immer nur die neuste Folge angezeigt...

Falls du Patreon-Unterstützer bist, kannst du dort einstellen, dass du immer ne Mail haben willst, wenn dort etwas neues veröffentlicht wird. Das passiert eigentlich immer relativ zeitgleich mit dem Upload auf der Website. Dort sind auch alle Folgen des Tagebuch einzelne Posts. Einen RSS-Feed gibt es dort aber leider nicht.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip