Doom Closed Beta

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Würde mich mal interessieren, wer (oder ob jemand) von euch die Doom CLosed Beta gespielt hat und was ihr davon haltet ;)


    Ich persönlich muss sagen, ich hab' mich vorher eher wenig über das Spiel informiert, hat mich jetzt auch nicht so groß interessiert, habe dann aber plötzlich die Closed Beta in meiner Steam Bibliothek gesehen (hab Zugang bekommen wegen Wolfenstein) und dachte mir "Warum nicht?" :D
    Im Endeffekt war ich dann überrascht, die Closed Beta hat mir sehr viel Spaß gemacht. Warpath fand ich als Gamemode ganz cool, auch wenn mir auf die Dauer das klassische TDM mehr Spaß gemacht hat. Am Anfang dachte ich auch, dass man sich eigentlich ein bisschen zu langsam bewegt für diese Art von Spiel (von denen ich eher wenig Ahnung hab, ich hab weder Unreal Tournament noch Quake gespielt).

    "Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen gehen wir.
    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."


    -Walter Moers

  • Moin ! Ich spiele sie gerade und habe auch schon die Closed Alpha gespielt :D.


    Doom macht wirklich sehr viel Spaß. Deutlich mehr als ich erwartet hätte. Wichtig ist, dass man das Spiel auf Englisch stellen sollte, da der Announcer sonst die deutsche Synchronstimme von Saul Goodmann hat, die ich zumindest nicht wirklich ernst nehmen kann. ^^


    Die Spielgeschwindigkeit finde ich eigentlich passend, vielleicht liegt das daran, dass ich die PS4 Version spiele. Das Trefferfeedback ist verdammt gut und die Möglichkeit Doppelsprünge zu machen passt perfekt ins Spiel. Die Gewalt ist außerdem FCKING AWESOME. Ich liebe es anderen Mitspielern den Kopf wegzukicken! Mein aller aller ALLER liebstes Feature ist aber, dass es nur wenige Waffen gibt, von denen man keine freischalten muss. Gleiche Chancen egal welches Level. So müsste jeder Shooter sein :D !


    Die einzige Sache die mich minimal stört sind die Demon Runes. Irgendwie sehe ich keinen Sinn darin, andererseits macht es Spaß als Dämon Gegner zu zerfetzen ^^.


    Alles in einem macht Doom echt viel Spaß und ist für kurze, pure Action perfekt geeignet. Ich weiß aber nicht, ob ich mir das Spiel kaufen werde, wenn es dann tatsächlich erschienen ist.

  • Ich hatte Spass aber die ermüdung kommt sehr schnell mir fehlen irgend wie die anreize weiter zu spielen gerade weil mir Halo 5 mehr zusagt wegen dem besseren movment möglichkeiten (und wegen Warzone^^)


    Werde es mir aber wohl wegen der Solo kampange kaufen wenn auch nicht zum voollpreis