Hooked FM #66 – The Division, Lionhead Studios, Hitman, Dead Island 2, Hardcore Henry & mehr!

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…nd-2-hardcore-henry-mehr/

  • Hi,


    bin erst vor Kurzem auf Hooked gestossen, obwohl ich euch bei GIGA gerne zugehoert hab.
    Tolles Teil so insgesamt, auch wenn mich ausschliesslich die Podcasts interessieren.


    Eine technische Frage hab ich:
    Da ihr (wenn ich richtig sehe) schon den Podlove Player (und eventuell Publisher) nutzt, wie schaut es denn aus mit Kapitelmarken?
    Der Standard Ios Podcast Player zeigt die an, Podcast Addict auf Android kann das ebenfalls, der Podlove Payer sowieso.
    Macht es einfacher als auf der Website die Folge zu suchen, Thema und Zeit zu suchen, und dann manuell moeglichst genau da hin zu spulen.


    Apropos Website, wo finde ich die Podcasts?? Gerade wenn ich aus irgend einem Grund eine aeltere Folge suche.
    Die Kategorie "Podcast" enthaelt genau zwei Eintraege, "Dark Dreams Don’t Die: Robin zu Gast bei Insert Moin" und "Feedback-Podcast für Patreon-Supporter!", eine Kategorie "Hooked FM" gibt es nicht, und mindestens in der letzten Folge kommt das Tag "Podcast" nicht mal vor.


    Ansonsten alles toll, sorry fuer den Rant, und Gruesse
    vom Matze

  • Apropos Website, wo finde ich die Podcasts?? Gerade wenn ich aus irgend einem Grund eine aeltere Folge suche.


    Die Kategorie "Podcast" enthaelt genau zwei Eintraege, "Dark Dreams Don’t Die: Robin zu Gast bei Insert Moin" und "Feedback-Podcast für Patreon-Supporter!", eine Kategorie "Hooked FM" gibt es nicht, und mindestens in der letzten Folge kommt das Tag "Podcast" nicht mal vor.

    Die Podcasts gibt es auch auf dem YouTube-Kanal von Hooked.


    Hier ist die Playlist der regulären Hooded-FM-Ausgaben und hier die für die Feedback-Podcasts.

  • Zum Thema Lionhead Studios soweit ich weiß hatten sich die 3 Fableteile gerade mal 6 Millionen mal verkauft. Für Microsoft definitiv eher ein Verlustgeschäft und sie strukturieren ja eh grad mächtig um.Ich bin echt mal auf die Zukunft gespannt.

  • Robins Eigentor des Tages: Sich darüber beschweren, dass es ihn stört, wenn in einem deutschsprachigen Hörbuch englische Begriffe/Namen verwendet werden ... tja ... jetzt weißt du wie es den Zuhörern des Podcast geht, wenn "jemand" seine Sätze ständig mit Anglizismen und englische Vokabeln würzt... ;) *habdichtrotzzdemganzdollnajaeinbisschenlieb*


    Tipp: Allen die "Master of None" mochten, empfehle ich "Love", da es zwischen den Serien doch einige Parallelen gibt. Läuft auch auf Netflix. Ganz ähnliches Format: 10 Folgen jeweils ca. ne halbe Stunde und von der Atmosphäre "Slice of Life". Ein bisschen Comedy, ein bisschen Drama. Mal vergnüglich, mal nachdenklich und mitunter auch originell inszeniert. Wer so gar nichts mit "Romantik" anfangen kann, sollte sich vom Titel nicht abschrecken lassen. Im Mittelpunkt stehen zwar ein Mann und eine Frau und es geht auch um Liebe & Beziehung, aber um vieles andere was ihr Leben beeinflusst eben auch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip