Hat noch jemand eine Vita TV bzw PS TV?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo erstmal an Alle.


    Ich wollte nachfragen, ob es auf diesem Planeten noch jemanden gibt, der eine PS TV besitzt.
    Ich habe mir vor einigen Monaten eine zugelegt, da mir eine PS Vita zu teuer und ich bestimmte Spiele wie Persona 4 Golden oder Danganronpa lieber auf dem großen Bildschirm spielen würde.
    Mit 99 Euro macht man eigentlich nichts falsch, trotzdem wusste ich nicht, dass man noch eine Extra Speicherkarte kaufen muss, und man weiß ja wie unverschämt teuer so eine 8 GB Karte sein kann -.-


    Gibt es noch jemanden, der einen PS TV besitzt, und wenn ja, welche Spiele habt ihr drauf und benutzt sie jemand auch, um PS4 Spiele zu streamen?


    Danke nochmals :D

  • Hallo!


    Die PS TV ist ein geniales Teil das mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte! Ich habe sie mir vor allem deshalb gekauft, weil ich unterwegs viel auf meiner PS Vita zocke und es ein Genuss ist zu Hause auf dem großen Bildschirm weiter zu spielen (vor allem da das Bild dank der Grafikpower der Vita nicht Pixelig oder gestreckt wirkt).


    Ich habe gerade eben Persona 4 Golden durchgespielt und bin nun auf der Suche nach was neuem!


    Nun bin ich am überlegen ob ich es mit einem PSP Titel wie "Growlanser Wayfarer of Time" oder "Persona 3 Portable" probieren sollte. Hat jemand Erfahrung damit wie sich PSP Titel auf der PS TV machen? Werde gerne davon berichten falls es dafür Interesse gibt.

  • Du kannst googlen, welche PSP und PS Vita Spiele auf der PS TV kompatibel sind.
    Bei PSP Spielen bin ich mir nicht sicher, aber PS Vita Spiele wie Uncharted Golden Abyss sind soweit ich weiß nicht spielbar.

  • Ich habe neuerdings auch eine PS TV. Ich habe ein PS4 Deal bekommen, wo die PS4, PS TV und Minecraft (PS4) dabei war. Minecraft habe ich wieder verkauft und hab so insgesamt 380€ bezahlt, guter Deal fand ich. Das mit der Speicherkarte find ich auch ärgerlich, obwohl ich es vorher wusste.
    Vor allem aber das OS ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, da es einfach nur ein Port der Vita Oberfläche ist, die überhaupt nicht für große Bildschirme und Nutzung mit Controller angepasst wurde.
    Ich muss leider sagen 90€ separat wäre sie mir nicht wert gewesen.


    Auf meiner Liste stehen bis jetzt:


    Persona 4
    Freedom Wars
    Danganronpa
    Soul Sacrifice


    Vielleicht werfe ich dann noch einen Blick in die anderen sehr japanischen Spiele.


    Auch Schade, dass man Gravity Rush, Uncharted oder Tearaway nicht spielen kann.

  • Kann dir Soul Sacrifice Delta empfehlen, ist halt Soul Sacrifice, nur eben eine erweiterte und bessere Version.