Hooked FM #65 – Garden Warfare 2, American Truck Simulator, Deponia Doomsday, Nintendo Direct & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…day-nintendo-direct-mehr/

  • Genau die Meinung hab ich auch von Grim Dawn. Ohne Musik kann ich da nicht lange dran hängen...
    Bei Titan Quest war es noch viel schlimmer mit den aktiven Skills und das haben die hier bisschen besser gemacht, aber immernoch nicht gut genug.
    Das Item Design, könnte wie Tom schon gesagt hat, viel abwechslungsreicher sein. Bis auf die Waffen sieht alles sehr trist und langweilig aus.
    Ich hatte nen lvl 70 Char und der sah halt auch nicht viel anders aus als nen lvl 20 Char bis auf den Klopper...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip