Alt, bitte in den neuen Thread schauen. - HookedWiki

  • Dude, du wolltest User in "Wichtig" und "Unwichtig" einteilen und anschließend Retro, nachdem er (zurecht, aber mit übertriebener Formulierung) darauf hinwies, was für ein krasser Blödsinn das ist folgendermaßen geantwortet:

    Ich habe hier doch geschrieben dass der Wichtig-Terminus ein joke war


    Meine Wichtigkeit war ein Joke

    Wobei ich den fehler erkenne. Sorry. Ipad Autokorrektur: Meine= Mit der



    "Achte auf deine Wortwahl"? "Lass dich erziehen"? Um das ganz klar zu sagen: Du hast niemandem seine Wortwahl zu verbieten und jemandem sagen, er solle sich "erziehen lassen" geht erst recht so gar nicht. Du bist ein User wie jeder andere hier auch und wenn du ein Problem mit einem Posting von jemandem hast, dann meldest du das und wir kümmern uns darum. Aber hier so einen auf Autorität zu machen? Geht gar nicht.

    Ja. Das sehe ich ein. Dann warte ich was die Meldung des beitrags bewirken wird.

  • Hui, das die potenziell sehr spaßige Idee eines Hooked-Wikis so einen derartigen fauligen Bürokratiewind mit dem ein oder anderen übersteigerten Ego nach sich zieht, hätte ich bei meiner bisherigen Erfahrung mit der Community ehrlich gesagt nicht erwartet. Dieser Zwang zur Professionalität tut der Stimmung um das Projekt offensichtlich nicht so gut.

  • Was ist denn hier wieder los? Ich hab keinen Bock in jedem 2. Thread mit jedem 2. Beitrag einen verdammten Streit zu lesen
    kriegt euch alle mal wieder ein im Ernst

  • Was ist denn hier wieder los? Ich hab keinen Bock in jedem 2. Thread mit jedem 2. Beitrag einen verdammten Streit zu lesen
    kriegt euch alle mal wieder ein im Ernst

    1. Bist du nicht die Forums-Mutti.
    2. Streitet hier keiner.

    Solche Anfeindungen kann man sich genau so sparen...
    auch sehr merkwürdig das du an fast jeden Streit beteiligt bist

  • Solche Anfeindungen kann man sich genau so sparen...

    1. Ist das keine Anfeindung, ich kann es nur nicht leiden wenn Leute nichts zu etwas beitragen und dann ankommen und so tun als wollten sie Streits schlichten um Zustimmung abzuernten.


    2. *eyeroll* Ich habe keine Lust mir von dir Streitseeligkeit (ist das ein Wort?) vorwerfen zu lassen. Nur weil ich in aktiven Threads beteiligt bin, in denen am ehesten ein "Streit" ausbricht...


    Zu meinem salty-Kommentar von vorgestern (oder wann der war) stehe ich, der war unnötig und "kindisch". Aber alles weitere ist ne Anfeindung von dir. Wenn du ein Problem hast, dann schreib mich direkt drauf an wie von Robin vorgeschlagen und versuch es nicht ins Forum zu ziehen und dir Rückendeckung durch Upvotes zu holen.

  • Wenn irgendwer mit irgendwem nen Problem hat, habt halt die Eier und klärt das privat per Telefon oder IM. Wenn das keine Option ist, ignoriert euch - aber ich möchte in Zukunft nicht jede zweite Diskussion von irgendwelchen Streitereien dominiert sehen, was dann auf Twitter indirekt weiter befeuert wird.

    Bitte beim Thema bleiben.

  • Wenn irgendwer mit irgendwem nen Problem hat, habt halt die Eier und klärt das privat per Telefon oder IM. Wenn das keine Option ist, ignoriert euch - aber ich möchte in Zukunft nicht jede zweite Diskussion von irgendwelchen Streitereien dominiert sehen, was dann auf Twitter indirekt weiter befeuert wird.

    Bitte beim Thema bleiben.

    Bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint war, aber falls ja: Das Thema war hier schon nur noch "Der hat das gesagt" und "Die ist doof weil". Und da habe ich es als angemessen betrachtet, das noch einmal ganz grundsätzlich zu sagen. Leider scheint das ja nötig zu sein.


    Da in diesem Thread zunächst eh nichts mehr konstruktiv voran gehen wird, habe ich ihn fürs Erste geschlossen. Wenn sich alle ein bisschen beruhigt haben, werde ich ihn eventuell wieder öffnen, aber bis dahin die entsprechenden Diskussion bezüglich des Wikis einfach in das Wiki selbst verlagern.

  • Aufgrund der letzten Entwicklungen, sowohl in diesem Thread als auch im Wiki selbst, haben wir Mods zusammen mit Robin und Tom entschieden, das aktuelle Hooked-Wiki dicht zu machen und ein neues Mediawiki zu starten, über das wir ein bisschen mehr Kontrolle haben, um das Ganze nicht noch einmal so ausarten zu lassen.


    Ich kann noch nicht sicher sagen, wann das neue Hooked-Wiki an den Start geht, werde mich dann aber wieder hier melden.




    Den neuen Thread findet ihr unter Das HookedWiki

    Geheime Tunnel!
    Door de Bergen!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Hinweis auf neuen Thread hinzugefügt