Alt, bitte in den neuen Thread schauen. - HookedWiki

  • bei manchen bin ich mir da auch nicht sicher.
    Allerdings möchte ich eigentlich nicht noch mehr Status hinzufügen.
    Muss ich dann wohl irgendwo rein quetschen ^^"

    Wenn wir es überhaupt nicht wissen, müssen wir einfach an der Quelle nachfragen ;)


    Ist ja nicht dringend, du kann es ja auch morgen machen oder auch irgendjemand anderes :D


    Auch ist meiner Meinung nach die eigentliche Definition eines "One-Offs", dass es wirklich nur eine Folge geht! Oder geht es dabei darum, dass es in nur einer Session gespielt wurde?

  • Ich habe auch absolut nichts gegen lustige/alberne Artikel, Seiten für Community-Mitglieder sind aus meiner Sicht aber unnötig, weil exklusiv und elitär erscheinend. Nur weil jemand aktiv im Chat ist gehört er nicht auf ein Wiki... Da reichen ja Anspielungen und Erwähnungen wie bei dem Messer-Spektakel etc.


    Aber ihr macht ja was ihr wollt. Ist halt nur die Frage was dann der Nutzen dieses Wiki ist. Für Leute die neu zu Hooked kommen ist es dann eher nicht (wäre für mich jedenfalls nicht so) hilfreich, da die Glorifizierung einiger weniger Community-Leute wohl eher abschreckend wirkt. Wirkt dann halt eher wie ein Ort an dem sich selbst gefeiert wird. Aber vllt. nehme auch nur ich das so war.


    An sich finde ich's ne wirklich coole Idee! :)

  • Darf man den fragen, was du denn überhaupt an ernsthaften Informationen angebracht fändest? Ich wüsste nämlich gar nicht, was man alles interessant verpacken könnte. Also wirklich nicht. Gar nichts. Bis auf Gründungsdatum, Konzept und Formate bietet das dann nichts weiter. Und die potentiellen Zuschauer werden auch sicherlich nicht durch trockene Texte, sondern durch unterhaltsame Videos angelockt. Und dafür bedarf es keinerlei Wiki.

  • Bekam gerade ne Mail von Wikia:



    Zitat

    Hallo Sawbones194,
    Glückwunsch! Auf Hooked Wikia ist heute einiges los! Hier kannst du ein paar der der neuesten Updates lesen:
    ALLE NEUEN AKTIVITÄTENWenn du es nichts sowieso schon getan hast, kannst du dir jetzt in den Letzten Aktivitäten die fantastische Arbeit ansehen, die in deiner Community geleistet wurde. Da dort so viel los ist, möchtest du vielleicht auch in den Benutzereinstellungen angeben, wie häufig wir dir E-Mails mit Updates zuschicken sollen. Wenn du den Übersichts-Modus auswählst, erhältst du eine E-Mail, in der alle Aktivitäten eines Tages auf deinem Wikia zusammengefasst sind.Gut gemacht! Danke, dass du deine Fan-Community so aktiv hältst!

    :D Bitte sehr!




    Ich habe auch absolut nichts gegen lustige/alberne Artikel, Seiten für Community-Mitglieder sind aus meiner Sicht aber unnötig, weil exklusiv und elitär erscheinend. Nur weil jemand aktiv im Chat ist gehört er nicht auf ein Wiki... Da reichen ja Anspielungen und Erwähnungen wie bei dem Messer-Spektakel etc.




    Aber ihr macht ja was ihr wollt. Ist halt nur die Frage was dann der Nutzen dieses Wiki ist. Für Leute die neu zu Hooked kommen ist es dann eher nicht (wäre für mich jedenfalls nicht so) hilfreich, da die Glorifizierung einiger weniger Community-Leute wohl eher abschreckend wirkt. Wirkt dann halt eher wie ein Ort an dem sich selbst gefeiert wird. Aber vllt. nehme auch nur ich das so war.


    An sich finde ich's ne wirklich coole Idee! :)

    Ich finds gut so, da so auch dran gearbeitet wird. Bislang sind die Mitarbeiter im Wiki alle Samt Funartikel.Writer. Von den leuten die gerne was ernsteres wollen gabs halt leider noch nichts, oder=

  • Ich finds gut so, da so auch dran gearbeitet wird. Bislang sind die Mitarbeiter im Wiki alle Samt Funartikel.Writer. Von den leuten die gerne was ernsteres wollen gabs halt leider noch nichts, oder=

    Kommt da noch was oder sollte das ein Fragezeichen sein? (Nicht das meine Antwort keinen Sinn ergibt, weil der halbe Satz nicht da steht :D )


    Wie gesagt. Finde die "Fun-Artikel" keinesfalls ne schlechte Sache. So werden Neulingen die Insider nahe gebracht, ohne dass diese tausende Stunden von Content nachholen müssten. Außerdem handelt es sich bei Hooked nicht um... *auf Wortwahl aufpass um bloß nicht seriös zu sagen* ein humorloses/ernstes Projekt. Da ist ein humorvolles Wiki auch absolut angebracht. Hab mich nur an den dedizierten Communitymitglied Seiten "gestört".

  • @BenniArt, das ist EXAKT was ich meine. Aufzuzählen, was in welchem Video erklärt wird, bietet exakt NULL Mehrwert. Da isses einfacher das Video einfach zu gucken.

    Da stimme ich zu. daher wird es nur Artikel zu den lets Play Playlisten geben, also "Dark Souls (T23) und nicht "Dark Souls #1 (T23)" "Dark Souls #2 (T23).



    Wie gesagt. Finde die "Fun-Artikel" keinesfalls ne schlechte Sache. So werden Neulingen die Insider nahe gebracht, ohne dass diese tausende Stunden von Content nachholen müssten. Außerdem handelt es sich bei Hooked nicht um... *auf Wortwahl aufpass um bloß nicht seriös zu sagen* ein humorloses/ernstes Projekt. Da ist ein humorvolles Wiki auch absolut angebracht. Hab mich nur an den dedizierten Communitymitglied Seiten "gestört".

    Die Artikel sollten auch nur "Wichtige" User erhalten, Turbo, Dani, ich ( ^^ ) usw. Nicht jeder, da das sonst zu viel wäre. Die User müssen halt irgendwie "Wichtig" für Hooked sein

  • Die Artikel sollten auch nur "Wichtige" User erhalten, Turbo, Dani, ich ( ) usw. Nicht jeder, da das sonst zu viel wäre. Die User müssen halt irgendwie "Wichtig" für Hooked sein

    Wie wird denn "Wichtig" definiert? Ist man wichtig wenn man oft im Zitate Thread erwähnt wird oder erst wenn man den Jungs etwas fürs Item Get geschickt hat?

  • Die Artikel sollten auch nur "Wichtige" User erhalten, Turbo, Dani, ich ( ) usw. Nicht jeder, da das sonst zu viel wäre. Die User müssen halt irgendwie "Wichtig" für Hooked sein

    Bitte was?! :D
    Wichtige User?! Ich störe mich daran weil das ein Hooked Wiki werden soll (dachte ich) und kein "guck mal wie geil ein paar Leute aus der Community sind" Forum :D

    Eben. Warum brauch man überhaupt Einträge von einzelnen Leuten? Das bringt z.B. Neulingen auch überhaupt keinen Mehrwert und die die nicht drin sind könnten das irgendwie falsch verstehen und beleidigt sein.
    (Außerdem ist die Formulierung "wichtige User" nicht ganz so schlau gewählt)

  • Ich möchte das gerade so gerne sehen, dass ich ganz dreist bejahe!

    DAMNYOUUUUUUU!!! :D


    Ich hab doch nicht so viel Geld!!! Wenn dann werden das billige, krebserregende Monsterkaugummis aus Taiwan :D
    Und dann werde ich mich wohl wegen Import von illegalen Substanzen verantworten müssen...


    (Ich muss auch sagen, dass ich nicht sehe inwiefern ein User in irgendeiner Weise so relevant für Hooked ist, dass er aufs Wiki gehört. Dann vllt. am ehesten die 30+ € Patreone. Wieso bist du denn dann wichtig @sawbones?)

  • Meine Wichtigkeit war ein Joke :( Wenn wirklich genug Leute dagegen und keiner dafür ist werden die User-Artikel morgen früh von mir entfernt. Andererseits wäre das halt richtig suckig, wenn sich hier jeder beschwert und am Ende nur die wirklichen Wiki Schreiber diemgelöschten Artikel sehen und dann auch keinen Bock mehr haben

  • Meine Wichtigkeit war ein Joke :( Wenn wirklich genug Leute dagegen und keiner dafür ist werden die User-Artikel morgen früh von mir entfernt. Andererseits wäre das halt richtig suckig, wenn sich hier jeder beschwert und am Ende nur die wirklichen Wiki Schreiber diemgelöschten Artikel sehen und dann auch keinen Bock mehr haben

    Lass sie erst einmal drin und wir sehen dann noch mal weiter