Darkest Dungeon & Galak-Z angespielt! (Stream vom 28.01.)

  • Die Community hat sich mit uns zusammen in den Darkest Dungeon gewagt und dort nichts als Tod und Verderben gefunden. Danach ging es ab ins Weltall mit dem Indie-Geheimtipp Galak-Z und am Ende wartete noch dieses Spiel mit dem tollen Titelsong auf uns.

    Die Entwickler von 17-Bit haben uns zudem zwei Galak-Z Codes für PC zur Verfügung gestellt, die wir an dieser Stelle verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Kommentar schreiben, in dem ihr kurz erklärt, wieso ihr das Spiel haben wollt.

    Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…espielt-stream-vom-28-01/

  • lediglich einen Kommentar schreiben, in dem ihr kurz erklärt, wieso ihr das Spiel haben wollt.

    Warum kommt mir das nur so aus meiner "YouTube-Fanboy"-Zeit bekannt vor? ... :D Ach ja, das haben die YouTuber immer gemacht um Kommentare zu generieren und damit den Algorythmus zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ach die alten Zeiten ;)


    Ok, also warum ich dieses Spiel haben will?


    Der wirkliche Grund:
    Als Hooked-Zuschauer der ersten Stunde verfolge ich euch jetzt also seit über einem Jahr. Ich habe in dieser Zeit gelernt, wie ich eure Empfehlungen einzuordnen habe, welche von euch erwähnten Spiele dann auch mich ansprechen und auch generell, wie ich mich in der Flut der ganzen Spiele zurecht finde, ohen verrückt oder arm zu werden.
    Aus diesem Wissen und aus eurer Livestreamaufzeichnung entnehme ich, dass Galak-Z mir durchaus gefallen müsste. Grafik und GamePlay finde ich durchaus ansprechend und ich würde dadurch (hoffentlich) einen Nutzen von dem Spiel haben, der über anspielen-vergessen hinaus geht. Das sit zu Steam-Zeiten doch auch was wert. :D
    Also, ich finde das Spiel sieht wirklich cool aus und ich habe total BOCK das zu spielen.

    Der "Mitleids"-Grund:

    Ihr habt das Spiel ja in eurem Livestream vorgestellt und auch ich habe euren Livestream immer gerne geschaut. Leider musste ich das letzte halbe Jahr Donnerstags fast immer regulär Arbeiten. Und zwar immer bis 19:30 Uhr.
    Legendäre Abende (wie der Pony-Abend, an dem wir noch bis 24 Uhr im Chat Pony-Witze gemacht haben) waren dadurch schwerlich möglich und ich habe das sehr vermisst.
    Jetzt hat sich das geändert und in 2016 sollte ich Donnerstags nun nicht mehr arbeiten. Dem eigentlich notwendigen Geld zum Trotz habe ich aber gedacht, dass ich dann wenigstens wieder euren Stream gucken kann. Versuchte also das Positive an der Situation zu sehen. Und jetzt? Werde ich FAST JEDEN Donnerstag angerufen, ob ich nicht doch arbeiten könnte, weil Kollegen krank, im Urlaub, oder bei Fortbildungen sind. Das ist doch nicht fair. :(
    Trotzdem versuche ich immer möglichst viel von euren Livestreams nachzuholen, zu mindest wenn mich die Spiele interessieren.

    Der "Ich habe es verdient"-Grund:

    Gestern habe ich einer Rocket League- Bekanntschaft das aktuelle Humble Bundle geschenkt, weil er Grow Home nicht kannte. Das sind beides Spiele, die ich wegen eurer Empfehlung besitze und jetzt auch verbreite. ^^
    Die Freude daran, gute Spiele zu teilen macht mich doch quasi auch zu einem besseren Menschen, oder? ODER??


    Eigentlich wollte ich noch einen "Ich schleime mich ein"-Grund schreiben, aber ich wurde heute Morgen original angerufen und gefragt, ob ich heute und NATÜRLICH auch morgen arbeiten kann, weil meine Kollegin krank ist. Mir fehlt also die Zeit, diesen ohnehin schon unnötig langen Kommentar NOCH länger zu machen.
    Ich würde mich über das Spiel freuen, aber ich komme auch ohne ganz gut zurecht.


    Lg,
    Kai

  • Seitdem Robin darüber geredet hatte, hab' ich mir das Galk-Z im Steam Store angesehen und fand den Stil einfach nur super. Und so, wie Robin es beschrieben hat, klingt das Gameplay auch toll! Wäre also wirklich cool, wenn ich das hier gewinnen würde, ansonsten werde ich es mir kaufen ;)

    "Von den Sternen kommen wir,
    zu den Sternen gehen wir.
    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."


    -Walter Moers

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip